aha... das kommt wenn mann mit unabgestimmten roller fährt... ein nagel neuen vergaser am arsch.. willst du mich verarschen der hat doch 2 vergaser.. xDJet-Force Girly postete
den kannste nicht mehr startet sauft immer ab, der ganze motor war voll mit öl und benzin. bis wir den mal startetn konnten waren 15 minuten vergangen. und die trasmission, da ding beim hinterrad dort kaputt. der vergaser am arsch
amy's Jet C-tech 307 Wrc
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
warum bist du auf sie eig so komisch zu sprechen...
hat das einen grund?
-
lol? was geht mit speedypower?
PS: Downie und Ori Pott sieht nicht soooo schlecht aus wie hier alle behaupten
Name: Analritter -
Streetfighter postete
lol? was geht mit speedypower?
PS: Downie und Ori Pott sieht nicht soooo schlecht aus wie hier alle behaupten
@ speedypower sein vergaser den du ihm gegeben hast der hat er noch, aber da die verbindung mit dem luftfilter oder so ein komisches teil weiss auch ned genau, hat ein loch, so schlauchähnlich. daher hatte er wieder den ori vergaser genommen.
Portugal -
speedypower: é verdade mano.... a minha mota primeiro que ligue tenho que la tar uns 15 / 20 mins.... e quando acelero ao maximo faz um barulho muito esquesito, parece que assobia... nao passa dos 65kmh com dois....e a suspensao central está estragada, ate o escape original bate no chao nas lombas com dois....
nao digas nada á amy mas eu vou comprar uma mais cedo ou mais tarde... uma r-cupe depois faco tuning ( optik ) e quando tiver carro... motor
abraco -
blue eyes c-tech: o hugo vai te foder atua mota tabem nao estava afinada.. faz o que kieseres. eu pensava ke ela não gostava assim de guiadores.. per-sisas ter cuidado com ela.. fds nao vens o msn nem nada, começas aparecer. já tenho saudades tuas hehehehhe xxxD hahahah vaite foder camelo xD
-
des nächste mal auf deutsch oder englisch pls ......, wenn ihr euch was zu sagen habt , was den rest des forums nichts angeht , machts bitte per pm und nicht auf portugisisch
-
speedypower postete
blue eyes c-tech: o hugo vai te foder atua mota tabem nao estava afinada.. faz o que kieseres. eu pensava ke ela não gostava assim de guiadores.. per-sisas ter cuidado com ela.. fds nao vens o msn nem nada, começas aparecer. já tenho saudades tuas hehehehhe xxxD hahahah vaite foder camelo xD
und hugo musst du nicht gross vermissen der hat inet, is aber net so viel im msn
Portugal -
Jet-Force Girly postete
speedypower postete
und hugo musst du nicht gross vermissen der hat inet, is aber net so viel im msn -
also "foder camelo" verstehe ich das andere so halbe. lol er hat gesagt"du vermisst ihn" halt einwenig anders ausgedrückt
Portugal -
Jet-Force Girly postete
also "foder camelo" verstehe ich das andere so halbe. lol er hat gesagt"du vermisst ihn" halt einwenig anders ausgedrücktso naja mach anderen poootttt drunta .
-
-
nun die tage meines jet force wrc sind gezählt. am freitag hole ich meinen nigelnagelneuen jet force r-cup (rot) einer der 7 letzten in der ganzen Schweiz.
mein wrc hatte ich 11.5 monate und nun tanzt schon mein 3. jet force an ^^!!!
die erste tuningteile habe ich gestern auch schon bei scooter-attack bestellt. die sind unterwegs.
downy, downhilübergang, bremsen, SSP bremsabdeckungen, SS, standlichter und griffe.
ich werde dann die ersten fotos diese woche posten.und eine genauere beschreibung der teile.
Portugal -
lol 3er jet
aber warum nimmste net einfach die teile vom wrc?
-
sunrise™ schrieb:
lol 3er jetaber warum nimmste net einfach die teile vom wrc?
Und warum vertickst du den und holst dir nen anderen? Da machst doch nur Verluste.. -
lol hehe die antwort darauf ist ganz leicht.
also mein wrc macht die ganze zeit nur probleme. fast all 2 monate kann ich iwas auswechseln oder repaieren lassen bla bla bla. und mein händler gibt mir dafür no 1100fr (ca. 720 euro).
die kann ich dann vom r-cup abziehen. den habe ich aber schon fix selber bezahlt.
die teile kann ich nicht nehmen weil die teils verrostet sind und abgef*****. zb die schrauben bei der bremsabdeckung oder der downy bring ich nicht mehr weg da der vom ludix is und somit der falsche und auch schon kratzer hat. der SS ist kaputt.
aber was ich nehmen ist das LED rücklicht, tankdeckel und tachobeleuchtung.
Portugal -
Wenn der Roller solche Probleme macht, warum bleibst du dann trotzdem dem Franzosen treu?
-
das ist leicht zu beantworten.
der wrc hatte bereits über 10'000km auf dem tacho als ich ihn gekauft hatte, im sommer2008 kam ein neuer motor rein (kleine teile blieben jedoch unersetzt) aufgrund der alten teile hatte der immer und immer wieder macken und musste diese teile immer neu auswechseln lassen. also hatte ich einen jet force mit neuen und alten teilen in sich. mit der zeit hatte ich die schnauze voll und sah den r-cup.
sonst hatte ich selten bis nie probleme mit einem jet force, weder mit tsdi noch c-tech.
Portugal -
soooo
mein geliebter jet force r-cup steht nun in meiner garage ^^. habe den vor kurzem geholt.
fotos folgen dann morgen, jetzt ist es zu dunkel
leider ist das packet von scooter-attack noch nicht gekommen. also erwartet nicht zu viel...is eben ori
Portugal -
also leute. hier ist mein dritter jet force, mein nagelneuer r-cup! einer der 7 letzten in der ganzen schweiz.
also viel konnte ich leider noch nicht ändern da das packet von scooter-attack noch nicht da ist. was ich aber schon ändern konnten war der tankdeckel und rote ventilkappen. die kelber habe ich auch alle weggenommen.
hier noch mein freund auf dem r-cup
Portugal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-