Ernstes Problem!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also mein Händler nimmt auch keine Einsprtzer mehr an. Und wenn dann nur von Guten Kunden. Aber das sind nur noch 2 Die einen haben. Weil die ham damit auch nur Ärger. Und das mit dem Gaser umbau musste ma die SUFU benutzen. Da sind nen paar Threads.

Ich weiß, der Satz "Guck in der SUFU" Hasse ich auch xD Aber das iss echt hilfreich ;)

Mfg. Chilli
    • also mit nem 03er tsdi hast du dir nen schönen arschfick einghandelt !

was schlechteres kannst du kaum kaufen - erst alle ab 05 sind soweit in ordnung !

lass das ding reparieren und verkauf den scheiß tsdi ! jetzt ganz erlich! ist zwar hart sich von seinem roller zu trennen ( besodners wenn es der erste ist , hatte ja selber nen tsdi und hab ihn verkauft ) ich weiß das !

du bezahlst nur mit der karre ! der letzte dreck ! kauf dir nen gaser - die halten was aus !
    • ja was kostet umrüsten den so ungefähr also mein händer hat gesagt er würde ihn sich für 100euro angucken um das problemfestzustellen dann kostet ne neue pumpe 260euro....diese dann einbaun wieder arbeitsstunden
      das heißt untermstrick locker 400-500euro -.-
      da kann ich meinen doch für 1000euro verscherbeln und mir n neuen kaufen -.-
    • also zum umrüsten brauchst du vll 100-200€ schätz ich wenn du gebrauchte teile kaufst weil beim händler sind die teile teuer...brauchst ja nur den zylikopf und nich den ganzen zyli,dann nen gaser,ass,luffi vll weiß nich ob der vom tsdi auch geht und das wars eig...und gebrauchte ori teile sind recht günstig...
    • also naja du hast dir da echt nen zu alten tsdi gekauft...aber du könntest wieder rollern und haste immer noch nen tsdi meiner is seit 2 wochen totalschaden (tsdi) und lief superr!! -.-hab bald nen schönen wrc ^^

aber ich würde auch schätzen das umrüsten so ca. 300-400 euro wenn du die teile für den gaser hast.

"oda mein vorschlag: behalte den tsdi und kauf dir nen gebrauchten oder neuen c-tech dann hast du zwei jettys und teile die du austauschen kannst!!^^ z.B. verkleidungsteile!"

Portugal ^^
    • Jet-Force Girly postete
      "oda mein vorschlag: behalte den tsdi und kauf dir nen gebrauchten oder neuen c-tech dann hast du zwei jettys und teile die du austauschen kannst!!^^ z.B. verkleidungsteile!"
      kann er machen wenn er zu viel geld hat^^
      andere option wäre nen c-tech holen und den tsdi in einzelteilen verkaufen...angeblich bringt das mehr geld ein...
    • wenn man geld scheißen kann :D genauuu is kla :D:D:D:D
      also ich hab auch tsdi '03 und hatte bisher keine probs außer mit der batterie wegen sicherung aber das haben vergaser auch öfter. im gegenteil nen kumpel mitm nrg gaser hat nur probs mitm roller denn Vergaser = Versager und der würde gerne mit mir tauschn vor allem weil der nur die hälfte verbraucht !!!!
    • jo nen Ass, Gaser, Benzinpumpe (aber die is ned so Teuer wie beim TSDI :D= und noch n weng schnick schnack. Frag mal "Mo" der hat das auch gemacht.

Ich würd mal zu nem anderen Händler gehn :rolleyes: 100 angucken der hat ja n Arsch offen und dann noch 260 für die Pumpe :D

Ich hatte auch nen 03 TSDI wennd a alle Updates drins ind läuft der gut und lang...
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • JetforceRazer postete
      ich will hier keinen angreifen nur wenn ihr da im roten bereich der drehzahlen fahrt is kein wunder das die net lange halten show pic von jetpuma.. naja is halt so meine meinung ... hab auch ein tsdi 03 und bis jetzt noch keine probleme damit
      hahahahhahahha *lachflash* !!!!
    • JetforceRazer postete
      ich will hier keinen angreifen nur wenn ihr da im roten bereich der drehzahlen fahrt is kein wunder das die net lange halten show pic von jetpuma.. naja is halt so meine meinung ... hab auch ein tsdi 03 und bis jetzt noch keine probleme damit
      :D:D:D:D:D ich will dich jetzt auch ned angreifen, aber....

Ich klär dich mal auf kleiner :D
      Der Drehzahlmesser fährt einmal den ganzen Bereich ab und alle Kontrollleuchten leuchten auf, wenn amn die Zündung beim TSDI anmacht :D Da hat er das Foto gemacht :D

btw: wär scha geil 188km/h, dann würd ihm den Jet sogar kaputt abkaufen wenns nur 500€ wären^^
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • marktfrau postete
      auf jet-forca92 darfst du nicht hören.
      aber es stimmt schon dass die älteren tsdi oft faxxen machen^^
      du darfst den roller nicht verkaufen, wenn dann rüste den auf vergaser um, is sowieso viel besser...
      nur weil der jetz selber nen itakken fährt heißt das nicht dass der jetz den jet schlecht machen muss :D
      naja so hab ich das gar nicht gemeint - ich will ja überhaupt nicht dass ihr euch sowas kauft wie ich hab - ich mach den jet soagr überall gut !!!
      ich rede ja von nem c-tech ich meinte damit nicht ne sr / aerox oder sowas ;)

PS: :D:D::D abzug jetforcerazer :D:D:D^^
    • Kann ja mal vorkommen was :P

Joa ich find TSDi eigtl nicht schlecht, aber er wird auch nicht ohne Sonst aus dem Programm genommen worden sein :D

Wie gesagt ich würd an deiner Stelle echt einen anderen Händler suchen oder wenn der zu weit weg is mal anfragen was die Teile kosten... am besten bei mehreren vergleichen, weil ich kann mir des ned vorstellen...

Auf Gaser umbaun ist halt gut wenn an tunen will aber sonst ist das glaub nichts...
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5575040424&toolid=10001&campid=5337248462&customid=jfeulinks&mpre=https://cgi.ebay.de/PEUGEOT-Jet-Force-50er-Rallye-Victories-Benzinpumpe_W0QQitemZ290205530575QQihZ019QQcategoryZ82310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das was für dich?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal