moin leute, ich muss mal ein wenig druck ablassen^^
und zwar, hatte ich letztes wochenende probleme mit meinem gasgriff, er wurde immer schwergängiger und blieb dann am ende auf vollgas haken. resultat war, das ich ihn ausschalten musste und nach hause schieben durfte. so heute nun, stand ich an ner ampel und wollte losfahren, da geht er einfach aus und die rote lampe beginnt zu flackern und erlischt dann. danach, kein lebenszeichen mehr vom franzosen.
meine frage nun, ist dieses scheißding etwa so anfällig? oder habe ich ein sogenanntes montagsmodell erwischt? ist ja unnormal, der hatte letzte woche seine 500km inspec und heute bei 650km da geht nichts mehr. wie kann das sein.
sagt ma eure meinung zu der kiste, ich blicke im moment missmutig in die zukunft von mir und meinem jet, bin am überlegen, ob ich das ding abgebe -.-
weil den ZX den ich hier liegen habe, brauch ich ja gar nicht erst anbauen, da dadurch die garantie erlischt und mir solche sachen wie heute, dann teuer zu stehen kommen.
gruß
und zwar, hatte ich letztes wochenende probleme mit meinem gasgriff, er wurde immer schwergängiger und blieb dann am ende auf vollgas haken. resultat war, das ich ihn ausschalten musste und nach hause schieben durfte. so heute nun, stand ich an ner ampel und wollte losfahren, da geht er einfach aus und die rote lampe beginnt zu flackern und erlischt dann. danach, kein lebenszeichen mehr vom franzosen.
meine frage nun, ist dieses scheißding etwa so anfällig? oder habe ich ein sogenanntes montagsmodell erwischt? ist ja unnormal, der hatte letzte woche seine 500km inspec und heute bei 650km da geht nichts mehr. wie kann das sein.
sagt ma eure meinung zu der kiste, ich blicke im moment missmutig in die zukunft von mir und meinem jet, bin am überlegen, ob ich das ding abgebe -.-
weil den ZX den ich hier liegen habe, brauch ich ja gar nicht erst anbauen, da dadurch die garantie erlischt und mir solche sachen wie heute, dann teuer zu stehen kommen.
gruß