nur probleme?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin leute, ich muss mal ein wenig druck ablassen^^
      und zwar, hatte ich letztes wochenende probleme mit meinem gasgriff, er wurde immer schwergängiger und blieb dann am ende auf vollgas haken. resultat war, das ich ihn ausschalten musste und nach hause schieben durfte. so heute nun, stand ich an ner ampel und wollte losfahren, da geht er einfach aus und die rote lampe beginnt zu flackern und erlischt dann. danach, kein lebenszeichen mehr vom franzosen.
      meine frage nun, ist dieses scheißding etwa so anfällig? oder habe ich ein sogenanntes montagsmodell erwischt? ist ja unnormal, der hatte letzte woche seine 500km inspec und heute bei 650km da geht nichts mehr. wie kann das sein.

sagt ma eure meinung zu der kiste, ich blicke im moment missmutig in die zukunft von mir und meinem jet, bin am überlegen, ob ich das ding abgebe -.-
      weil den ZX den ich hier liegen habe, brauch ich ja gar nicht erst anbauen, da dadurch die garantie erlischt und mir solche sachen wie heute, dann teuer zu stehen kommen.
      gruß
    • ja die probs was gaszug&anmachen eines jetforce betrifft kenn ich zu gut:D:Dich und kollegen haben ständig ein prob oder komische ereignisse^^
      hab mich schon damit abgefunden das der am anfang gar nicht zieht wenn der choke offen is oder das bei regen mal der gaszug hängen könnte :P
      aber könnt auch sein das du ein montagsmodell hast,weil das der einfach so ausgeht ist schon komisch...geh am besten nochmal zum händler...
    • ich hab ihn gleich da hin geschoben, war zum glück in der nähe. hab den dann angerufen und der kam dann auch gleich. naja mal schauen, kotzt mich halt nur an, da kauft man für 2.200 nen scoot und kann sich nicht drauf verlassen. aber das werd ich meinem händler auch nochmal erklären XD
    • Also das mit dem Gashahn is bei den Gurtnern-Vergaseren irgendwie völlig normal.Musste mal bisschen wd 40 des öfteren in die Öffnung und an die Feder etc sprühen und den Gashahn öferts sauber machen.Das sollte auf jedenfall etwas Abhilfe schaffen.
      Haste vllt nen zu niedriges Standgas,das er von selbst ausgeht.Weil das kannste ja höher drehen und dann sollte das nich mehr passieren.
    • das ding ist so, wie es ausser inspec kam. ich hab ja gedacht, dass der erstmal laufen muss und ich da nichts rumsprühen muss^^. das mit dem standgas sehe ich nicht als relevant, da er ja keinen zündfunken mehr hatte, ich denke mal mir is da ne sicherung durchgegangen, naja händler wird ihn morgen fertig haben denk ich.
    x
    x

Open Modal