was sagen die bullen zu roten standlicht ??
standlicht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mängelkarte sagen die wenn sies sehen
-
wie viel kostet das ??
-
haha bei mir warn's voll die spackos .. die haben das gesehen und meinteten das das geil aussieht..Tuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD
-
musstest du nix bezaheln ??
-
ne die meinten das das geil aussähe
voll die atzen ey..Tuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD -
lach, is doch geil
wetten dass n großteol der bullen selber auhc getunt hat? oder wie man damals gesagt hat: frisiert
aber is schon krass wenn man da n paar grüne hat die des auch noch toll finden
jetzt fehlen bloß noch polizisten die einem sagen was man noch tunen könnte und einem dann dabei helfen......vllt in 20 jahren dann mal..... -
naja ich denk des wird immer shclimmer werden;)
meine grünen (ham mich scohn 2mal angehalten aber immer gedrosselt:D beim 2. mal hatte ich echt glück^^)
sin ziemlich mies-.-
ich hasse sie^^
die suchen so lang bsise was finden aber bei mir finden se einfach nix...
die kriegen mich nie die loser xDdir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
was kostet das wenn se mängelkarte schreiben ??
-
@jetty93: warum finden die nix? xD sind die so doof oder haste nur nix getunt?
-
is noch nix getunt;)
roller is im mom inner inspektion...
dann hau ich die drosseln wieder raus, malle muva rein und demnächst noch die s6 riemenscheibe...
un iwann anfang sommer tecnigas rs II70:)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
schön^^
ich kenn die begriffe zwar alle nich aber egal^^ xD
dann viel glück dass sie dich nicht erwischen -
drossel =das was den roller langsamer macht
malle muva = malossi multivar =anderer variator =änderung des übersetzungsverhältnisses für mehr speed und anzug
stage6 (nich 6stage xD) Riemenscheibe = festsitzendes gegenstüg des varators = siehe oben
tecnigas rs 70 II = sportauspuff =motor kann höher drehen =mehr leistung -
danke thayqi;)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...
-
-
hää check ich nich warum??^^
hast iwo mal 6stage geschrieben?:Ddir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
-
haha xDD
hätt ich auch;)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
du hättest mich auch fertig grmacht......wie nett ohr alle seid
zurück zum thema......welches war des eigentlich? -
wegen bullen gibts die dass cool findern ich habe paar kumpel die haben nrg und rox auf hig end gemacht und rasene hir im feld öfters rum kam auf einmal bullen die so mhh abhauen lohnt sich net meh rstehen geblieben er so ja finds sau geil das ihr roller tunt und hab ich auch früher gemacht mache ich auch noch aber bitte fahrt dammit nicht auf der straße und spter naja mach sgut schönen tag noch**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-