wie gesagt mein schlüssel geht nicht mehr aus dem zündschloss raus bin heute zur schule gefahrn und habe den dann als ich ihn auf dem parkplatz abstellen wollte nicht mehr rausbekommen seitdem steckt der und rührt sich kein bisscehn weis da jemand rat oder hatte da jemand sowas schonmal??
Hilfe der Schlüssel will nicht aus dem Zündschloss raus -.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ab zum Händler... Garantie?!
Neues Zündschloss... -
hehe wie witzig meienr is baujahr 2003 ich glaube nich das da noch viel vonner garantie übrig is gibt es denn sonst keine andere möglichkeit?
-
liegt das nicht an der kälte, dass das schloss vllt irgendwie zugefroren is oder so?
-
hmm keine ahnung könnte sein weil im moment ist es wirklich sehr kalt aber ich habe echt kb zu warten bis es wieder warm wird -.-
-
ja die wäre wär net des problem.. gehst mim föhn hin und föhnst halt bisschen an deinem schloss herum^^
-
hmm joa stimmt das müsste klappen aber damit is es ja nich getan dann is es ja morgenfrüh wieder so oder nich?
-
ja musst erstmal schaun obs daran liegt, dann schwätz mer weiter^^
-
hmm jo ok ich mach das gleich ma
ich guck ma eben ob der üebrhaupt noch da is und nich geklaut wurde :D:D:D
Edit:
also ich hab jz kb den da zu föhnen mach ich morgen wenn ich außer schule kommme muss ich wohl morgen nen bissel früher aufstehen und zufuß gehen -.-
so jz hab ich noch ein problem was nich zu dem thema gehört : die schruaben für die halterung vom auspuff sind abgebrochen und futsch so und jz bekomm ich keine neuen schruaben rein was mach ich jz ?? der auspuff hält jz nur noch am zyli -.- -
ach du heiliger ding dong :D:D:D:D:D wie geil jetsetter hängt so an dme schloss und versucht mit seiner ganzen kraft da den schlüssel rauszureisen :D:D:D:D:D:D D das sieht bestimmt richtig geil aus
sry 4 spam .. ja ich würd föhnen und dann ma gucken ... .. vllt ist die zünbdung an hast ma daran gedacht ? :D:D -
Wegen Pott?:
-Schneid nen neues Gewinde rein. -
hmm joa aber wie und wo macht man das außerdem brauch man dann nich größere schrauebn die mpüsst ich mir auch mla besorgen also nen kumpel hat nen gewinde schneider geht das wohl damit ich denke schon oder weil sonst würde das ja nich so heißen :D:D:D
und wegen forca ....
ich bin sogar deswegen zuspät gekommen owohl ich immer viertel stunde früher komme und hab dann halt die ganze zeit versucht das abzubekommen ging aber nich muss ich wohl morgen zu fuß gehen ,... dann stell ich die edle bitch mal gleich nac hinten und mach plane drüber -.- -
du brauchst keine größeren schrauben. einfach mitm borher aufbohren klein anfangen und dann so groß wie dus haben willst und dann mitm gewindeschneider nen neues gewinde schneiden^^....
Achja scheiß auf Föhn nimm Schlössspray für eingefrorene Schlösser....Baumarkt oder ATU oder so
Name: Huan-Killa -
ne kb als ob ich zu atu fahr oder so wenn ich nen fön zuhause habe ;:D:D:D
-
frag mal deine ellis die haben sicherlich auch son schei嫧
Name: Huan-Killa -
der geht in keiner stellung raus? (wie sich das jetzt anhört xD) also egal ob lenkradschloss oder normal? vllt is irgendwie das lenkradschloss net gescheit drin oder so?
dann gehter nämlich auch net raus... wenn net weiß ichs auch net, schloss im eimer oder wirklich zugefrohren.
-
sprich mal mit deinem jetty, der soll nicht so bissig sein. das kann ja nicht angehen.
ich glaube du hast in der hinsicht einfach deinen jetty falsch erzogen, du darfst dem nicht zu viele leckerlis geben, auch wenn der oft gute sachen macht.
der ist wohl jetzt zu verwöhnt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher