stf's Jet Force verkaufen? Part 2

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• I-wann wirst du wieder nen Projekt anfangen wollen mit nem Jet ;)

Du hast jetzt soo viel in deinen Jet gesteckt an Arbeit und Geld, das wäre viel zu schade.

Mach später an DEINEM Jet weiter, es ist Unsinn, ihn jetzt zu verkaufen und später von neuem anzufangen ;)
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • Pimp Master postete
      Das Prroblem ist aber denke ich mal das er jetzt das Geld braucht.
      Kleinkredit? ;)

Ich kann das mit dem Geld schon verstehen, aber ich finde es trotzdem schade, wenn stF seinen Jetty auf den Markt wirft...
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Keine Ahnung, dass ich ihn so Verkaufe wie er ist müsste dann schon nen nettes Angebot kommen.. Klar, aber ich will mich oder meine Eltern nicht mit nem Kredit belasten, und wenn ich nen recht schönes Auto will muss er vielleicht weg. Vielleicht will ich ja auch garkein Roller mehr fahren, wenn ich erstmal nen Auto habe. Das kann ich ja so nicht sagen ..
      Klar, mir würds schwer fallen.. aber die Entscheidung muss ich treffen wenns soweit ist^^

• stF postete
      Vielleicht will ich ja auch garkein Roller mehr fahren, wenn ich erstmal nen Auto habe. Das kann ich ja so nicht sagen ..
      Ich bin immer wieder froh, wenn ich mit dem Jetty oder der VFR statt mit dem Auto fahren kann (anständiges Wetter vorausgesetzt); ich möchte die Zweiräder jedenfalls nicht missen...

Lass Dir also mal etwas Zeit (eben bis es wirklich soweit ist), & verkauf Deinen Jetty nicht voreilig.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • hast du aktuelle bilder?? ich will dich jz nich dabei unterstützen den zu verkaufen aber ich habe lange keine bilder mehr von deinem jet gesehen also ich habe mir auch fest vorgenommen meinen roller zu verkaufen wenns so weit is aber ich glaube dann is der nich mehr soviel wert und da behalt ich den lieber ;) und auto teil ich mir dann mehr oder weniger mit meienr ma bzw. sie kann mich dann mal ab und zu anrufen wenn sie irgendwo hin muss :D
    • Jetty125CH postete
      stF postete
      Vielleicht will ich ja auch garkein Roller mehr fahren, wenn ich erstmal nen Auto habe. Das kann ich ja so nicht sagen ..
      Ich bin immer wieder froh, wenn ich mit dem Jetty oder der VFR statt mit dem Auto fahren kann (anständiges Wetter vorausgesetzt); ich möchte die Zweiräder jedenfalls nicht missen...
      Dat sagt mein vater auch immer ;)

@stF ich wurde den jet net verkaufen.. kauft dir für anfang doch ein golf 2 oder so die reichen für anfang :) und wenn du ein gutes auto für anfang kaufst kriegt der wieso maken.daher akuft dir ein billiges auto..
    • um mal ehrlich zu sein, ich hab auch immer gesagt ich fahr noch roller auch wenn ich auto hab, aber ich fahr fast gar kein roller mehr ;) ich hab kein bock von den grünen oder blauen erwischt zu werden und mit drossel is viel zu langsam ^^ ich hab mein roller zwar noch und ich überleg auch ob ich verkaufen soll oder net.
      ich würd aber wenn dann den roller nur original verkaufen, werd auch gleich nen verkaufsthread eröffnen mit paar neuen tuningteilen, die ich eben ausgebaut hab ^^
      letztendlich isses deine entscheidung aber wäre schade um den schönen Roller :(
      naja du wirst schon das richtige machen ;)
    • Sonny Black postete
      um mal ehrlich zu sein, ich hab auch immer gesagt ich fahr noch roller auch wenn ich auto hab, aber ich fahr fast gar kein roller mehr ;) ich hab kein bock von den grünen oder blauen erwischt zu werden und mit drossel is viel zu langsam ^^
      naja, so ist aber auch wirklich...

ich sag mir auch ein, dass ich noch roller fahren werd wenn ich meinen autolappen hab (ich werd ja noch kein auto haben außer ab und zu die karre von meiner ma).

aber in wirklichkeit fährt man dann schon lieber mim auto..

außer man hat vor irgendwann mal ein projekt aus der kiste zu machen, dann wär ein verkauf nicht sinnvoll, aber wenn nich dann steht einem verkauf nix im wege^^

ich persönlich werde meinen nicht verkaufen, weil ich den ja nich gezahlt hab. mein dad will mit dem auch zur arbeit fahren wenn ich den nicht mehr so oft brauch.. aber wenn ich aus der probezeit raus bin, dann wird der wieder entdrosselt und dann machts auch mehr spaß den zu fahren^^
    • DUMMKOPF,
      nich verkaufen, ich hab seid mittlerweile 2 monaten auchn auto lappen und fahr mit dem wagen von meinen ellis, und ich muss sagen roller fahren war viel geiler.
      Für die paar mücken die du dafür noch bekommste (1700vll) lohnts nich den zu verticken, als anfängerauto taugen eh schon die karren für 500-1000€ locker was, die halten die 1. 2 jahre, sofern du es nicht kaputt fährst
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • Andererseits musst aber in solche 500-1000€ Karren auch immer wieder Geld reinstecken...
      Sicher ist Rollerfahren geil, aber mit nem 50er bzw 70er und immer mit der Angst wenn se mich jetzt packen is mein Lappen weg... Und mit 50km/h willst dann sicher auch nemme rumeiern...
      Kauf dir lieber ein anständiges Auto, des hält. Muss ja nicht so gut wie der Jet aussehn, den beim ersten Auto bleibts eh nicht....
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Ich hatte mit meinem Vater von nem Golf III oder IV geredet, die Versicherung würde er dann übernehmen.
      Klar gibts dann da was dazu, aber ich würde auch schon gerne sagen können das hab ich selbst bezahlt.
      Nen guten Golf IV gibts ja schon ab 5.500 bis ca. 6500 oder 7000 €..
      Der Corsa von meiner Schwester hatte damals 8t € gekostet.
      Mal sehen was es gibt, wenn ich so 2000-2500€ hätte, würde ich aufjeden sone Karre bekommen und das wäre meiner Meinung nach schon nicht schlecht..
      Naja, und ich will dann schon mein eigenes Auto und nich das von Papi fahren..

• kann ich verstehen...

aber sieh das mal so...kauf am anfang lieber ein etwas billigeres auto in einem ordentlichen zustand;) denn das erste auto wird nie so super aussehen weil man einfach net die erfahrung hat und das erst lernen muss. ich hab mein erstes auto zwar net gegen nen baum gefahren (das hatte ich nur 2 monate) aber das zweite dann...da bin ich einem hintendrauf gefahren. also lieber mal ein älteres, viele meinen ja mir passiert das net und soweiter...alle wurden eines besseren belehrt.

aber im endeffekt isses deine entscheidung ;)
    • ich würd auch nich verkaufen ...... im sommer wirste froh sein , wennde mal mim roller fahren kannst , ausserdem da wurde soviel arbeit und mühe rein gesteckt , dass sich meiner meinung nach die 1700 € gar nimmer lohnen würden , glaub mir du hast mehr davon ..... stell dir mal vor deine karre streikt , dann bisste froh wennde nen jet hast , also überleg dir des mim verkaufen nochmal , aber ich denk , du wirst die richtige entscheidung treffen , ich meinerseits werde meinen jet nich verkaufen .....
    • Geht ja nicht darum was ich will, sondern um das was ich brauche..
      Wenn ich Geld brauche, dann muss er halt weg..
      Klar WILL ich ihn nicht verkaufen, dass ich mehr reingesteckt habe als ich bekomme ist denke ich klar.
      Eine Option hätte ich dennoch, nen Golf I Cabrio von meinem Bro, als Erstwagen. Und wenn der dann Faxen macht, oder kaputtgefahren wird, könnte ich mir den Golf IV immernoch kaufen.
      Klar, Golf 1 Altes Auto aber dennoch ganz ok als erstwagen..
      wartet mal, hab glaube ich sogar nochn foto^^

ehrlich gesagt finde ich die farbe ganz geil^^
      mit sommerreifen sind natürlich nochn paar schöne reifen drauf und mein bro halt halt schon anlage usw gemacht.. is die stärkste serienmaschine mit 95 ps (ausser gti)..

Achja, und ich verschieb das ganze mal in OT ^^

x

Open Modal