Hey,ich hab mir gestern ne neue batterie gekauft,aber ich weiß grad irgendwie nich,wo ich die säure einfüllen soll,bei der anleitung ist auch kein bild dabei. Kann mir irgendjemand sagen wo das rein muss?
Batterie befüllen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du musst die 6 stopfen da abmachen und die säure einfüllen bis zum begrenzungsstrich "MAX", dann lässt du die batterie mal 15 min lang offen stehen und danach machst du die stopfen wieder drauf und losgehts..
-
also die gelben stopfen abmachen?
-
genau
-
ja aber lass die danach ruhig noch nen bisschen ziehen und pass auf kann dann überlaufn...
-
hab ich ja gesagt dass der die noch offen lassen soll^^
überlaufen nicht unbedingt....
aber alles is möglich^^ -
So,hab jetzt die Batterie befüllt,lad die über die nacht und dann kann ich mir am freitag meinen neuen helm bestellen,weil ich wissen muss, ob der ins helmfach passt. Thx @ marktfrau und gnarls
-
Nach dem befülle soll man die 15 minuten offen stehen lasen, richtig, aber danach noch fast ne stunde nicht laden oder einbauen oder sonst was^^
ham die mir im atu so erzählt### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
30 minuten offen stehen lassen
-
Machse dann zu lästestehn bis Nächsten Tag und dann lädste...biste auffa sicheren Seite
-
Die befüllst du und dann lässt du sie stehen und dann wenn füllst du die nochmal auf bis max und dann deckel ablassen und kannst die gleich ans ladegerät anschließen das geht ich hab praktikum beim rollerhändler gemacht und die machen das auch so.....JET-FORCE 4 EVER
-
nein
net aufladen
durch das befüllen reagieren die stoffe dadrin.. da läd man nix mehr auf die ist dann full...
ziehen lassen und dann fahren..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-