Hey,am 21.12 findet wahrscheinlich ein treffen in köln statt und wir fahren dann zum scooter center,also wer lust hat kann kommen.
21.12.2007 Köln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jaa ich werd dann wieder durch halb nrw fahren müssen inkl. verfahren aber egal bin auf jedenfall dabei wenns wetter mitspielt### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
wo den da genau in kölnIllegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
genau in der city und von da fahren wir ins scooter center
-
woot city? ich dachte godorf an der raffinerie^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
in godorf treffen wir uns fx,dann fahren wir in die city,wo ein freund wartet und dann ins scooter center.
-
hmm aber müssen wir durche city? kumpel hat keinen führerschein..^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
können wir auch anderes machen,dann hol ich meinen freund vorher in der city ab und dann treffen wir uns in godorf.
-
ich wohnt nichtmal weit vom scooter- center weg, vll komm ich mal mitm auto vorbei mitm roller echt 0 bockjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
im winter?
geiles timing xD -
egal,echte rollerliebhaber fahren bei jedem wetter.
-
ich glaub nicht dass rollerliebhaber ihren roller "versalzen"
-
aber hier in köln wird kaum gestreut,weil es hier eh nie soo kalt ist und auch fast nie schnee fällt.
-
hier wurd dieses jahr eh noch nie gestreut^^
kölner bucht ftw, richtigen winter gibbet hier nich### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
außerdem wird sich der roller schon nicht auflösen,wenn wir 50km fahren.
-
um wie viel uhr seidn ihr etwa am sc?jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
muss mal gucken sind 70 kilometer von mir bekomme aber leider keien urlaubIllegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
wurd das jetzt was?jet-forca92 postete
-
nee,weil alles eingefroren war.
-
so am 2.start wir den 2. anlauf ins scooter center zu fahren,weil das letzte mal war es ja gefroren,also wer mitkommen will soll sich melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-