Part Ii [zu zweit ./. Mofa - Inkl. Strafverfahren ]

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Guten Nabend ;]

      anschließend hab ich mal wieder ne nette Story für euch, zwar erst jetzt die sich vor gut 2 Wochen abgespielt hat.
      Zunächst als kurze Info das war vor gut nem Monat:
      http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=10612

      ... sodele ;) nachdem ich dann die Sache da vom letzten mal beendet hatte, ikl. vorführung bei ner Werkstatt + Stempel / Tüv Bericht, alles wieder drinne. Karre lief 35 mit Tasche usw.

      Sodele, dann nachdem ich bei der Werkstatt war, mach ich die Drosseln kack dreißt wieder raus und fahr wie sonst immer.
      Najaaa... auf jedenfall vor gut 2 Wochen war ich dann auf ner Party von meiner Freundin ;) ... wie immer hab ich gut was getrunken und auch nen bissl Gras geraucht. Sooo... wir hatten kein Alk. mehr und ich hab zum Kollegen gesagt, komm wir fahrn mal eben zur aral und holen eben 3 Flaschen Desperados.
      Najaa,... haben wir dann gemacht, die drei flaschen lagen im helmfach, mein kumpel hinten drauf,...als wir bei der aral raus fahren, ... uff scheisse die bullen, 2 wagen hinter uns sag ich zu meinem kumpel... ich fahr schön 35, brems erstmal nen bissl ab in der hoffnung die merken nix ... -.- naja, wie es dann so schön war --> "Bitte Folgen" ^^ hihi sie sind hinter mir, ich fahr von der Hauptstraße in ne Nebenstraße rein und halte rechts an. Joa, "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"... ich dachte mir, irgendwoher kenn ich den Bullen :]
      .. naja, auf jedenfall krame ich in meinem Helmfach rum, in der hoffnung ich erwische die papiere,... da hatte ich dann mal glück und drück ihm die Papiere in die hand...
      ich atme die ganze zeit nach links, weil der bulle rechts stand... da mit er meine fahne nicht riecht ^^
      ...
      "Wir überprüfen mal eben ihre Papiere.." naja, 3 min später kommt der bulle ausm auto, und meinte, ... jaaaaa... "eigentlich müsste ich ja nen verwarngeld stellen, weil sie zu zweit fahren und noch jemanden mitnehmen,... und ich bin der meinung, dass sie vor mir mit mehr als 40 Sachen hergefahren sind, also muss ich dann auch noch eine Strafanzeige stellen. Dazu hab ich jetzt aber kein Bock! Ich mach nichts, ... aber du weißt ich hab dich kontrolliert und beim nächsten mal biste dran. ... Nimm deinen Kollegen jetzt am besten nicht mehr mit und lass den laufen, aber wenn ich um die ecke gebogen bin, kannste ne auch wieder mit nehmen :-D" naja, ... ich hab ihn laufen lassen und bin zu meiner freundin gefahren, ... :)

      suuuuper geil!... naja ;) läuft aber net immer so..!!!

      Viel Spaß beim Lesen ;) Beste Grüße

      Euer DiveQ
    • lol soviel glück hatte mein bruder auch schon, die bullen hab den mit meinem jetty angehalten ,der ist ja erst 14 also hat er keinen lappen, der bulle hat gesagt der müsste ne anzeige etc. machen , aber er hat gesagt dazu hat er keine lust , mein bro soll den roller nach hause schieben damits kein ärger gibt :D war der bulle um die ecke ist er weiter gefahren :D