ich hab jetz die cdi-ölpumpensteuerung (Bj.06) rausgeworfen und ne normale offene cdi vom speedfight (jetforce) reingebaut und dazu noch ne ölpumpensteuerung !
nee nich ganz... bei höheren drehzahln macht die "dicht"^^ merk ich z.b jetzt auch auffm malle sport
Nein macht sie nicht, mit offener Cdi ist keine Veränderung festzustellen.
Das der Peu Motor nicht so drehfreudig ist im originalen oder leicht getuntem Zustand ist aber allseits bekannt ..
Ja, dies könnte wirklich auch ein wichtiger Aspekt sein. Eventuell hat stF auch recht, denn auch ich habe die vermutung gewonnen, dass die CDI des Peugeot Jet-Force's uneingeschränkte Drehzahlen bietet.
Als ich meinen umgebaut hab hab ichs aber mit 70er dann deutlich gemerkt das die CDI drosselt. Hab nen 05er Kabelbaum mit 05er C-Tech CDI, welche ich aber durch die Malossi CDI ausgetauscht hab da ich mit der ori CDI obenraus richtige Zündaussetzer hatte, fahr jetzt schon über en Jahr mit der Malossi CDI und bin super zufrieden, dzb mit Kippschalter hat sie auch