jo kein problem will noch einer hier nen BB
Böser Blick Rot/blau Bb*
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sag mal in welchem laden du die folie gekauft hast
wenns net öffentlich sagen willst, dann schreibs mir in icq^^ -
Ich möchte das eig. nciht sagen außer du bist nett, weil das ist mein betriebsgeheimnis ich möchte sie evtl. auch im internet verkaufen bei ebay das werde ich auch heute wahrscheinlich versuchen.
-
THE ROCK postete
Ich möchte das eig. nciht sagen außer du bist nett, weil das ist mein betriebsgeheimnis ich möchte sie evtl. auch im internet verkaufen bei ebay das werde ich auch heute wahrscheinlich versuchen.Name: Gaytriaxlon
-
ThomasF postete
THE ROCK postete
Ich möchte das eig. nciht sagen außer du bist nett, weil das ist mein betriebsgeheimnis ich möchte sie evtl. auch im internet verkaufen bei ebay das werde ich auch heute wahrscheinlich versuchen.Illegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
juns ihr könnt den auch in ebay kaufen XD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220165509437&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012 -
mh... mein dad hat ne werbeagentur und der kauft folie in großen mengen... da hab ich mir auch meinen bb und meine schriftzüge plotten lassen.. mal ganz im ernst eure preise sind hamma.. vorallem 5,60 versand... verschickst das im schuhkarton oda what? ~~
-
tja^^ er hats halt drauf... so macht man geld!
und ausserdem macht er dabei noch werbung fürs forum!
Name: Analritter -
XD nein das liegt daran ich muss es in einem schuhkarton verschicken weil es etwas länger als ein din a 4 blatt ist und ich will nicht das miene kunden einen Knick im BB haben also klatsch ein.
-
ja dann klatsch noch 2€ versandkosten drauf und schon hast du mehr gewinn
Ich mach auch immer auf alles was ich verkaufe 7,90€ Versand xD
Wenn jemand den BB will dann flennt er schon nicht wegen den 2€
PS: was ist jez los der Artikel ist icht mehr verfügbar...
Name: Analritter -
jo und außerdem hat qualität auch ihren preis XD
Streetfighter willst du einen BB -
Hallo Jungs ich dachte mir ja gut bestell mal einen BB bei The Rock ob es sich lohnt die 15 € zu bezahlen, aber dann kam so ein inneres Bauchgefühl das mir sagte Dodo mach es lass es über dich ergehen. So schrieb ich mit ihm in icq und verhandelte und suchte mir einen BB aus. Ich habe mich sehr gefreut und heute kam Plötzlich ein Cola Pappbecher bei mir an ich dachte omg was ist das. Ich öffnete diesen schönen cola becher und sach plötzlich... 6 Streifen obwohl ich nur 1 paar bestellt habe. Ich habe mich gefreut meinem roller einen guten look zu verpassen und habe natürlich gleich einen BB drauf gemacht. Das sah toll aus so eine schönheit ich war überrascht diese farbe passt einfach genau zu 99.9999 % ich war einfach glücklich den das hat echt qualität. Als ich dann The Rock fragte wieso er mir 2 BBs u viel geschickt hat sagte er der Kunde soll sich wohlfühlen und zufrieden sein. Und ich bin sehr zufrieden also jungs und mädels kauft bei The Rock das lohnt sich auf jedenfall. MfG Dodo Vielen Dank nochmal für diesen tollen BB.
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
jo dodo danke
-
Ich bin auch dodos meinung therocks bbs sind einfach klasse
-
Jap danke Jungs freut mich das ihr zufrieden seit ich habe halt nun die geilsten BBs und der Kunde soll zufrieden sein, denn wenn er zufrieden ist dann bin ich das auch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-