Spam , Beleidigung und und und

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also Leute ,
      da der die andren threads geschlossen wurde und ich trotzdem meine meinung gern mal sagen wollte :
      ich wollt mich mal beschweren , vorallem bei den usern selber .... das Gespamme in letzter zeit ist wirklich schlimm geworden ... das ist nicht mehr lustig , sondern SCHEIßE , und keiner lacht mehr über euch ...... merkt ihr das nicht ?! in kleinen Mengen is ja der Spam schon ganz lustig , aber das is nicht mehr schön ... auch wenn ich jetzt als spassbremse da steh , aber es geht mir halt sowas von auf die nerven ...... wenn ich letzter zeit in irgendeinen thread reinschau , is der schon zugespammt , anstatt den Leuten zu helfen ,macht ihr nur scheiße , könnt ihr euch überhaupt vorstellen wie es für denjenigen is , der das problem hat ?! wahrscheinlich nicht ..... des is nicht cool , des is nicht lustig , das is nur assi ..... genauso mit den Beleidigungen ... am Anfang isses oft noch spass , aber das artet immer aus und endet in streit .... dann die , die am meisten beleidigen sind dann beleidigt , wenn sie belidigt werden ... , was soll das ?! was ich persönlich auch sehr scheiße finde ist , dass man sich wenn man gebannt wurde und sich neu anmeldet und mit diesem acc. alles vollsapmmt ...reisst euch mal zam .... so kann des einfach nicht mehr weiter gehen ... schaut allein in „news“ und „Lob und Kritik“ die letzten 2 ernsten und Wichtigsten threads wurden wegen spam geschlossen ..... das ist einfach nur scheiße , muss das sein , dass man solche threads zuspammt ? nein .....! und es sind immer die Gleichen die das machen ... ich nenn etz extra keinen namen ... abwohl diese sowieso schon jeder kennt ..... solche Leute haben in so einem Forum nix zu suchen ...
      Vorallem threads die nur zum spam dienen , was soll das ... zum spammen is der chat da !

@ Admins und mods : wär schön , wenn ihr bissl aktiver wärt , dass solche threads ( welche nur zum spam erichtet werden ) sofort geschlossen werden können , oder , dass spam sofort unterbunden werden kann , wurd aber schon oft gesagt

also im dem Sinne ,
      Mit freundlichen Grüßen
      Enni
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal