Ja man das ist einfach TOT ALLES GAY HIER HAHAHAHA
Was soll ich sagen ->board ist Tot
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du bist auch gay.
du hast bestimmt die leute verarscht denen du hier was verkauft hast -
85€ sag ich nur mein freund
-
ich hab deine mutter gefickt , sag ich nur mein freund
-
wie blöd muss man sein und geld verschicken
HAHAHAHAHAHAHAHA -
das war ne spende für dich hurensohn.
sonst würdest du hier garnet mehr sein.
du wärst verhungert -
na und ich hab dich voll abgezogen ?
wer ist der geilste ? los sag mein namen -
guck mal wie stolz der junge ist über 85€ , der ist stolzer als auf seine familie und sein leben zusammen , ich hab ihm sein leben gerettet mit den 85€, der ist so stolz seine ganze generation wird sich über die 85€ freuen wie über die geburt von mohammed oder was auch immer du scheiß moslem als profeten ansiehst
-
kaum spielt man 5 min cs rockt hier die partx:D
-
hahaah
ich freue mich nicht über die 85 €
ich lach mich nur tot wie du ausrastet das du 85€ verloren hast und wie du dich aufregst und du beleidigst hahahahaahaha
allein an deinen beleidigungen sieht man das es dich aufregt das ich dich abgezogen habe -
das einzige was mich aufregt bist du
ich scheiß auf die 85€ , siehst du nicht das ich schon nen pott hab.
es nervt mich nur das du immer wieder hier her kommst und hier auf behindert machst -
verpiss dich krüppel
-
S-Lay alta du regst voll auf...
@ Style30 : "Deine Mama hat nen schwanz" Der kam i-wie gerade voll geiL :D:D -
Style hat dir eins Vorraus, er ist nicht so Arm das er behaupten muss er haette nen M3 "CLS" xD.. Und auch nicht weil er seine Komplexe damit verarbeiten muss andere Leute zu betrügen, er kann auch nichts dafür dass dich deine Eltern schlagen und nicht aus dem keller rauslassen.
Sorry aber der musste sein, du bist nurnnoch nicht gebannt damit du das lesen kannst
-
stF postete
Style hat dir eins Vorraus, er ist nicht so Arm das er behaupten muss er haette nen M3 "CLS" xD.. Und auch nicht weil er seine Komplexe damit verarbeiten muss andere Leute zu betrügen, er kann auch nichts dafür dass dich deine Eltern schlagen und nicht aus dem keller rauslassen.
Sorry aber der musste sein, du bist nurnnoch nicht gebannt damit du das lesen kannst
-->und uebrigens oktay/schwuchtel/s-ay wie auch immer du heist.
was is daran so witzig so einen schwachsinnigen thread zu erstellen?
-->das zeugt von intellgenz, und die kann man dir, wie sich leicht erkennen lässt, nicht zu sprechen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0