hallo wollte mal fragen ob es hier cs 1.6 freaks gibt die sich auch mit servern und so auskennen????
cs freaks
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol was heißt "freak"
..zocken tu ichs schon, aber ein cs-freak bin ich nicht:D -
lol was heißt "freak"
freak ist eine bezeichnung für die Leute die es nicht nur online zocken , sondern auch nen eigenen server haben clans usw. & Lan Partys machen !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
ich meine hab nen non dediacted server gecrackt und hab verbindung zu steam ich install amx mod und die verbindung besteht nicht mehr
Server logging data to file logs\L1213030.log
L 12/13/2008 - 11:02:01: Log file started (file "logs\L1213030.log") (game "cstrike") (version "47/1.1.2.6/3382")
Connection to Steam servers successful.
VAC secure mode is activated.
L 12/13/2008 - 11:02:01: Server cvar "sv_accelerate" = "5"
L 12/13/2008 - 11:02:09: World triggered "Round_Start"
No masters loaded
Using default master
und wer das versteht und eine lösung weiß IST ein FREAK -
des heißt DER SERVER geht nich
weil des source decitated server
nur geht wenn du über lan zockstÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
source dediacted server hab ich nicht ich hab nen non dediacted server für 1.6 und er ging ohne amx mod, der war rappel voll mit 26 leuten über internet also erzähl hier nix
-
Jet-Force-Racer schrieb:
lol was heißt "freak"
freak ist eine bezeichnung für die Leute die es nicht nur online zocken , sondern auch nen eigenen server haben clans usw. & Lan Partys machen !
weiß ich doch eh xD
die frage war rethorisch^^ -
zock nur source, 1.6 hab ich bisher nur in vids gesehn, scheiß grafik xD
naja, 30:4 kann man schaffen -
klar kommt drauf an gg wen du spielst
ich spiel auf nem online pro e server oder so ..
bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste..
und wenn man in n paar runden 30 zu 4 schafft is man schon gut ..
UNSCHLAGBAR
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube] -
ich hab n paar wochen nichmehr gezockt, aber denk mal 20:4 würd ich auf den meisten servern packen, 30:4 weiß net
-
ich kan ja demnächst übers wochenende nen server laufen lassen^^
-
aber nicht 1.6:D css ist besser;)
-
könnte ich auch für source machen aber das ist shit ich mach mal am samstag 1.6 dan stell ich ip rein dan könnt ihr ja conecten wen ihr book habt
-
ThayQi schrieb:
ich hab n paar wochen nichmehr gezockt, aber denk mal 20:4 würd ich auf den meisten servern packen, 30:4 weiß netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeti15 ()
-
also bei CS:S server könnt ich helfn bei CS 1.6 weniger zock des scho seit jahren nich mehr....
und die stats von 30zu4 sind drinne wenn ich ma nen guten tag hab sonst weniger xDDD
letztens ma so glück gehabt eine runde grad aufn server gekommen und 10zu0 aba dann hatte nix mehr geklappt....ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
joa ich bin auch schon ziemlich gut war mal ne zeit lang erster platz auf voll dem geilen server wurde dan admin und so war schon richtig süchtig
-
also ich hab meistens stats so zw. 15 25 kills und auf blöd auch 15 - 20 tode
hab aber jez auch schon länger nicht mehr gezockt
mach einfach den server IP rein und dann conecten wir alle mal
(letztes mal CS war so sept. 08)
UNSCHLAGBAR
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube] -
in meinen augen sind freaks sowas wie racer hier überr mir
und leuten die in ner rouund stats von 30 < zu 4 > haben .. xD
Probleme ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
lol alles voll die freaks die killerspiele spielen
also ich würde sowas ja nie spielen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher