Ein Kumpel von mir will auf seinem C-Tech mit Original Vergaser nen Malle 70er draufmachen. Jetzt wollt ich mal wissen was für eine Düse da ca. rein muss, dass ich weis welche ich bestellen muss. Auspuff hat er nen Laser drauf, weis da zufälig jemand was für Gewichte ca. da rein müssen?
Malossi 70er + Original Vergaser
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hatte ne 66er düse glaub ich...gewichte würd ich bischen über 6g nehmen
-
70er mit ori gaser???
abgesehen davon das der 70er dann garnichts bringt ist es auch so einfach nur ne scheiss idee xDxD
Ich hab mir damals auch erst nen 17,5er geholt aber dann nach 2 tagen war der 21er schon bestelltalso spar dir deine kohle und hol dir gleich einen 19er mindestens
aber auf ori gaser kannst dus vergessen meiner meinung nach -.-!
Name: Analritter -
jo is ja nich mein Roller von daher^^ Ne aber er will halt keinen größeren Vergaser
-
ja ok er wird eh nicht lange fahren aber ich glaub da kommt dann ne größere als nur 66er rein! Weil bei meinem kolleg haben wir alleine wegen pott ne 62er reingemacht^^
EDIT: Nur so das keine missverständnisse aufkommen... mit nicht lange fahren mein ich den zeitraum indem es ihm dann auf die eier geht einen 70er zu fahren der ihm eig. nix bringt
Streetfighter postete
aber auf ori gaser kannst dus vergessen meiner meinung nach -.-!### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Doch wird schon mehr bringen als der originale Zylinder, un darauf kommts ihm ja an.
-
ja das 70 mehr bringt als 50 isch klar^^ aber wenn er dann einmal sieht oder hört wie ein roller mit 70er und einem "richtigen Vergaser" normal abgehen sollte, dann holt er sich nen vergaser
glaube auch nicht das das eien gute idee ist:D....kollege hatte das auch mal und bei dem war nach ner viertel stunde fahrt der temeraturazeiger schon fast am anschlag:D....
-
ja dann hat der den zu mager gefahren -.-
Name: Gaytriaxlon
-
sandro postete
glaube auch nicht das das eien gute idee ist:D....kollege hatte das auch mal und bei dem war nach ner viertel stunde fahrt der temeraturazeiger schon fast am anschlag:D.... -
Aber 17,5 reicht doch für Malle Sport oder nicht?
-
17,5 ist ok, 19 ist besser
-
naja, die 1,5 unterschied machen den kohl auch net mehr fett
mit nem 19er biste der spritschlucker no. 1
-
Sry für die dumme Frage aber wie groß ist denn der Ori Vergaser?
-
14 omg^^
-
Also ich habe auf meinem 70er Malle nen 19er Dello und läuft sehr gut damit und so derbe Sprit schlucken tut der auch net. Fahr mit einem Tank so ca. 180 km. Das ist auch net so arg viel mehr wie mit nem offenen 50er Zyli.
Da bin ich höchstens 230 km mit einer Füllung gefahren. -
ich komm mit nem 50 und laser grad mal 180 wenn ich gut bin !
-
Was habt ihr alle für Tanks?!
wenn ich sparsam fahr komm ich 150km weit!!Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
Wie weit kommt ihr? 150km??...Ich komm wenn ich gut bin auf 100km:D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-