Bei meinen Jetty bleibt manchmal der Gaszug hängen. 2 mal ist er schon komplett hängen gelieben...wir mussten das helmfach rausholen und den gasschieber ( das teil das mit einer schraube am vergaser festgemacht ist bin mir nicht sicher ob des der gasschieber ist ) aufschrauben und wieder richtig festmachen. Leider war uns nicht klar, weshalb der Gaszug hängen blieb. Am nächsten Tag blieb der Gaszug erneut hängen, dann haben wir das gleiche Prozedere durchgeführt und den Jetty sofort in eine Werkstatt gebracht. Die haben sich das angeschaut und gesagt, dass mit dem Gaszug und dem Gasschieber alles in Ordnung sei. Leider blieb der Gaszug gestern schon wieder hängen, doch nachdem ich kurz am Gaszug spielte war alles wieder normal.
An was könnte das liegen? Ist nämlich ziemlich nervig und kann auch gefährlich werden. Bis jetzt blieb der Gaszug nur hängen wenn ich ein paar Stunden am Stück ( mit kleineren Unterbrechungen ) fuhr.
Habe einen Jetty Bj.: 05 ... an dem alles original ist.
Ich hoffe der Text ist weitesgehend verständlich.
An was könnte das liegen? Ist nämlich ziemlich nervig und kann auch gefährlich werden. Bis jetzt blieb der Gaszug nur hängen wenn ich ein paar Stunden am Stück ( mit kleineren Unterbrechungen ) fuhr.
Habe einen Jetty Bj.: 05 ... an dem alles original ist.
Ich hoffe der Text ist weitesgehend verständlich.