downhillllll

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• joor wie gesagt downi fahren
      1.kann jetzt nen neuen downi haben aber der is normal für speedy kann ich den bei mir auch dran tuhen?
      2.reicht das wenn ich nen tacho forne unternm dreick habe????
      3.reicht das wenn ein spiegel drann is für die bullen???

weil hier bei uns manche bullen sagen garnichts die anderen ziehen den direkt ein wie is das bei euch und kann man dafür ne abe bekommen??????#

mfg
      JUMPFORCE KLEVE
      SCHEISS DIE WAND AN IS JUMPEN GEIL......
      http://jetforce-styler.de.vu/
    • Downi haben nix abe!

also betriebserlaubnis tut erschloschen, 3 punkte + 50€ +25,60€ gebühren und auslagen wenn du haben pech! :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• marktfrau postete
      DerFX postete
      Downi haben nix abe!

also betriebserlaubnis tut erschloschen, 3 punkte + 50€ +25,60€ gebühren und auslagen wenn du haben pech! :D
      rechtlich ist das soweit korrekt, aber dann kommts wieder auf die bullen an.
      ja, deshalb hab ich auch gesagt "wenn du haben pech" xD
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Also ich wurde jetzt schon 5 mal mit downy angehalten, die haben nie danach gefragt, haben sich wohl beschwert wegen meiner NSH, weil mein nummernschild eine "scharfe kante darstellt".... Also mit nem downy wirste wohl allerhöchstens ne mängelkarte bekommen, aber wenn du spiegel und tacho hast sagen die meistens eh nix...

@jettyracer

Wenn man es vernünftig macht, reißt dir auch die Tachowelle nicht ;)
      Du musst halt nur gucken, das die Tachowell am kurz komplett gerade nach unten verläuft(am besten mit kabelbinder sichern), und dann sollteste halt nur gucken, dass die welle keinen zu starken bogen macht..
      Name: Gaytriaxlon
    • ThomasF postete
      Also mit nem downy wirste wohl allerhöchstens ne mängelkarte bekommen
      NEIN! du wirst allerhöchstens erlischen der betriebserlaubnis bekommen! muss nicht, KANN aber.
      Zitat von Taiijihad

• ja, streng genommen ja, aber du musst jetzt nicht alle einschüchtern dass sie sich keinen downy holen ;)

DIe chance das du an nen bullen kommst der dir dafür fahren ohne BE gibt ist sehr sehr sehr gering^^ ich wurd schon von den strengsten motorradbullen angehalten mit downy und die haben nie was gesagt...
      Name: Gaytriaxlon