So Mädels, da die meisten von euch wissen, dass ich mein Jet Force verkaufen musste und das Rollertuning aufgeben sollte, da es ein paar Probleme zu Hause gab, hab ich jetzt wieder einen. Die Aprilia SR 50 www Mina liegend AC von einem Kumpel. Da ich leider mein ganzes Geld für den Jet Force ausgeben habe, hab ich nicht viel Geld für die SR. Die meisten Teile sind von Kumpels ausgeliehen.
Mein Setup momentan:
Stage6 sport pro AC
19er Dello Black Edition
Metrakit SP Pott
Overrangekit
Italkit Innenrotorzündung
MHR Team Welle + Stage6 R/T Zylinderspacer
MHR Delta-Clutch
Malossi Wingbell
MHR Racing Membranblock
Kiesler Membranblockspacer
Optik hab ich eigentlich nix geändert, nur ein paar Teile nachlackiert. Farbkombi wird nach dem Scooter Weekend geändert und Zylinder wird geportet.
So hier einmal paar Bilder:
So sah er am anfang aus, als mein Kumpel ihn neu hatte. Da war ein nur ein Malle Sport drin und der Suni R dran:

Dann hat er sich noch nen Downie geholt und jetzt hab ich ihn gekauft. Hier das erste Bild vom Umbau. Zylinder, Gaser, Spacer, Welle, Membranlock + Spacer, Rotor sind schon drin. Pott ist abgeschliffen und Schwarz gelackt, da er komplett verrostet war. Dann noch Kleinigkeiten gemacht, wie Helmfach gecuttet, Kabelbaum raus, Lampe und paar Verkleidungsteile Silber gelackt. Rahmen ist Schwarz Glanz lackiert

Ka, ob ich vorm SAWE noch ein Update mach. Wenn net, sehen wir uns aufm Weekend. Also bis dann.
Lasst was hören zum Roller;)
Mein Setup momentan:
Stage6 sport pro AC
19er Dello Black Edition
Metrakit SP Pott
Overrangekit
Italkit Innenrotorzündung
MHR Team Welle + Stage6 R/T Zylinderspacer
MHR Delta-Clutch
Malossi Wingbell
MHR Racing Membranblock
Kiesler Membranblockspacer
Optik hab ich eigentlich nix geändert, nur ein paar Teile nachlackiert. Farbkombi wird nach dem Scooter Weekend geändert und Zylinder wird geportet.
So hier einmal paar Bilder:
So sah er am anfang aus, als mein Kumpel ihn neu hatte. Da war ein nur ein Malle Sport drin und der Suni R dran:
Dann hat er sich noch nen Downie geholt und jetzt hab ich ihn gekauft. Hier das erste Bild vom Umbau. Zylinder, Gaser, Spacer, Welle, Membranlock + Spacer, Rotor sind schon drin. Pott ist abgeschliffen und Schwarz gelackt, da er komplett verrostet war. Dann noch Kleinigkeiten gemacht, wie Helmfach gecuttet, Kabelbaum raus, Lampe und paar Verkleidungsteile Silber gelackt. Rahmen ist Schwarz Glanz lackiert
Ka, ob ich vorm SAWE noch ein Update mach. Wenn net, sehen wir uns aufm Weekend. Also bis dann.
Lasst was hören zum Roller;)