Wo befindet sich der Öldrucksensor?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab da mal ne Frage an die Gemeinde der 125er-Schrauber: Kann mir einer sagen, wo sich der Öldrucksensor beim 125EFI befindet bzw. wo dessen Kabel durchgeführt sind? Erklärungen am besten mit Bild oder Skizze, damit ich's auch begreife ;)

Der Hintergrund für die Frage ist der, dass in der letzten Zeit bei meiner Mühle dauernd die Öldrucklampe leicht glimmt. Am stärksten tritt dieses Phänomen auf, wenn es draussen nass ist; daher vermute ich eigentlich ein Kriechstrom-Problemchen. Wenn ich nun wüsste, wo der Sensor sitzt bzw. die Kabel durchgehen, könnte ich da mal die Isolation verbessern (die ja im Allgemeinen am Jetty französisch (= schlampig :D) gemacht ist).
      Vor ein paar Wochen hat die Lampe übrigens zuerst nur ganz schwach geglimmt, & dann wurde sie während der Fahrt heller (da war's aber auch wirklich eklig nass draussen). Am Ölstand kann es nicht liegen; der Motor ist tendenziell eher überfüllt (herzlichen Dank an meinen Händler).

Ich weiss übrigens, dass es dazu schon mal einen Thread von placki, aber da wurde das Thema nicht abschliessend behandelt: http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=5459

Danke für Eure Infos!
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Nachtrag 2007-09-28
      In den letzten Tagen hat sich das "Problem" nicht mehr gezeigt.

Trotzdem könnte ich Angaben bezüglich der Position des Sensors gebrauchen, da die Sache sicher wieder auftreten wird (spätestens, wenn es wieder nass & kalt ist).
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html