tausche/verkaufe meine Custom Verkleidung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wie oben beschrieben, verkaufe oder was mir noch lieber wäre... tausche ich meine TOP GEMACHTE Custom Verkleidung vom Jetty . gemacht würde :
      -Böhser Blick ( geharzt und "schöhngespachtelt" )

-die vorderen Blinker würden eingeharzt und verpachtelt mit den Seitenteilen ( gecleant )

-Frontdreieck "gecutted" >>> ein Design reingefräst

-diese kleinen Löcher von den Schriftzügen unter den Luftauslässen in den Seitenteilen zugemacht ( "gecleant" )

-beide Heckseitenteile mit den hinteren Rücklicht/blinkergläsern verklebt ( 2
      Komponenten Hartz >>> hält Bombe ! ) und verspachtelt, sowie dieser "Buckel" unterm Heck gecleant ( untendrunter komplett glatt ) und von einem Kiesler Höcker der für den neuen SR "factory" gedacht ist diese geilen "Rippen" rusgecutted und ebenfalls sauber eingaspachtelt :) >>> Hatt noch KEINER !!! und passt super zur siluette und ins Gesamtbild !

-Tankpad gecleant >>> Tanköffnung zugemacht und gespachtelt

-gefillerte Unterbodenhälften >>> nicht mehr rauh sondern ARSCH-glatt :D

der zustand : TOP !!! keinerlei mängel oder ähnliches ;) >>> ALLE Halterungen sind dran, nichts gerissen und in unzähligen Stunden mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht ! ausserdem ALLES LACKIERFERTIG ;)

Material kosten für spezial Hartze, Glasfasermatten, Klebstoffe, spachtelmassen, Schleif Materialien, Vorbehandlungsmitteln ( Verdünnung, Silikon-Entferner, Kunstoff-Primer ) und Lacke ( Kunstoff Haftgrund, Kunstoff-Filler, Grundierung ) betrugen um die 250 EURO !

einmalige Gelegenheit euern Jetty optisch eXtrem aufzumotzen !!! lasst es euch net entgehen... beantworte gerne eure Fragen ;) mfg
      gestern hab ich aufgehört zu saufen...

...heute feier ich mein "comeback" :D
    • Joa, gegen was willste denn so tauschen ;)

Und wenn verkaufen, wie sieht der Preis ca. aus??

...und btw, warum willste das überhaupt loswerden :( Dein Jet wäre sooo schwön geworden :( ;)
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • JetKees postete
      Joa, gegen was willste denn so tauschen ;)

Und wenn verkaufen, wie sieht der Preis ca. aus??

...und btw, warum willste das überhaupt loswerden :( Dein Jet wäre sooo schwön geworden :( ;)
      zu 1: würde gerne gegen die aufgelisteten Teile in einem guten Ori zustand Tauschen ( alsoo kleinere Kratzer sind kein problem... nur eben keine abgebrochenen Halterungen, Brüche und soo, dass mag ich garnet :D^^

zu 2tens : sollten schon soo viele Eier sein, dass ich ohne plus oder minus an ne gebrauchte "Neue" rankomm...

zu 3tens: habe einfach keine zeit mehr um mich mit "Customizing" zu beschäftigen... und möchte die zeit die ich für scootersachen zur verfügung habe lieber mit dem teschnischen pi pa po verbringen . einfach ALLES Schwartzmatt mit einer Kontrastfarbe Lacken reicht mir, hauptsache der moodoar mach DRUCK :D;) dass hübsche aussehen von nem Jetty überlass ich dann dem Kaüfer oder Tauschpartner... ;)

• Hier dann mal die versprochenen Pics...

Front :

noch eins :

unten links >>> dass Teil welsches miterweile auch im Heck verspachtelt ist :

Heck :

mal alles zusammen gesteckt/“pfuscht“ :

und mal aktuellere mit Frontdreieck :

• nochmal für alle Treumer^^ für 80eus geb ich se bestimmt net Wech^^ !!! XD ...dabei ist es mier dann auch scheiss egal wenn ihr eine Komplette in TOP Zustand mit allem dabei für 120 bekommt und *logischerweise* alle Materialien auch umsonst bekommt :D^^ ja ist ja "normal" oder... !? XD

x
    x

Open Modal