wie oben beschrieben, verkaufe oder was mir noch lieber wäre... tausche ich meine TOP GEMACHTE Custom Verkleidung vom Jetty . gemacht würde :
-Böhser Blick ( geharzt und "schöhngespachtelt" )
-die vorderen Blinker würden eingeharzt und verpachtelt mit den Seitenteilen ( gecleant )
-Frontdreieck "gecutted" >>> ein Design reingefräst
-diese kleinen Löcher von den Schriftzügen unter den Luftauslässen in den Seitenteilen zugemacht ( "gecleant" )
-beide Heckseitenteile mit den hinteren Rücklicht/blinkergläsern verklebt ( 2
Komponenten Hartz >>> hält Bombe ! ) und verspachtelt, sowie dieser "Buckel" unterm Heck gecleant ( untendrunter komplett glatt ) und von einem Kiesler Höcker der für den neuen SR "factory" gedacht ist diese geilen "Rippen" rusgecutted und ebenfalls sauber eingaspachtelt
>>> Hatt noch KEINER !!! und passt super zur siluette und ins Gesamtbild !
-Tankpad gecleant >>> Tanköffnung zugemacht und gespachtelt
-gefillerte Unterbodenhälften >>> nicht mehr rauh sondern ARSCH-glatt
der zustand : TOP !!! keinerlei mängel oder ähnliches
>>> ALLE Halterungen sind dran, nichts gerissen und in unzähligen Stunden mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht ! ausserdem ALLES LACKIERFERTIG 
Material kosten für spezial Hartze, Glasfasermatten, Klebstoffe, spachtelmassen, Schleif Materialien, Vorbehandlungsmitteln ( Verdünnung, Silikon-Entferner, Kunstoff-Primer ) und Lacke ( Kunstoff Haftgrund, Kunstoff-Filler, Grundierung ) betrugen um die 250 EURO !
einmalige Gelegenheit euern Jetty optisch eXtrem aufzumotzen !!! lasst es euch net entgehen... beantworte gerne eure Fragen
mfg
-Böhser Blick ( geharzt und "schöhngespachtelt" )
-die vorderen Blinker würden eingeharzt und verpachtelt mit den Seitenteilen ( gecleant )
-Frontdreieck "gecutted" >>> ein Design reingefräst
-diese kleinen Löcher von den Schriftzügen unter den Luftauslässen in den Seitenteilen zugemacht ( "gecleant" )
-beide Heckseitenteile mit den hinteren Rücklicht/blinkergläsern verklebt ( 2
Komponenten Hartz >>> hält Bombe ! ) und verspachtelt, sowie dieser "Buckel" unterm Heck gecleant ( untendrunter komplett glatt ) und von einem Kiesler Höcker der für den neuen SR "factory" gedacht ist diese geilen "Rippen" rusgecutted und ebenfalls sauber eingaspachtelt

-Tankpad gecleant >>> Tanköffnung zugemacht und gespachtelt
-gefillerte Unterbodenhälften >>> nicht mehr rauh sondern ARSCH-glatt

der zustand : TOP !!! keinerlei mängel oder ähnliches

Material kosten für spezial Hartze, Glasfasermatten, Klebstoffe, spachtelmassen, Schleif Materialien, Vorbehandlungsmitteln ( Verdünnung, Silikon-Entferner, Kunstoff-Primer ) und Lacke ( Kunstoff Haftgrund, Kunstoff-Filler, Grundierung ) betrugen um die 250 EURO !
einmalige Gelegenheit euern Jetty optisch eXtrem aufzumotzen !!! lasst es euch net entgehen... beantworte gerne eure Fragen

gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback"
...heute feier ich mein "comeback"