Spannungsregler problem!!! ??????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich bin mit mein jet force gefahren aufeinmal blieb ich so stehen und dann ging der aus!!!Ich hab mir gedacht einfach mal die sicherungen wechseln!!!
      Das hab ich dan gemacht und jede ist immer wieder durchgebrannt!!! Später hab ich dan mein spannungsregler ab montiert und auf einmal ging die elektronik wieder und ich konnte den roller starten!!!
      jetzt habe ich einen neuen spannungsregler und das problem ist immer noch!!!

Was soll ich machen und woran liegt es?
    • Das kann einerseits ev. effektiv an einem kaputten Spannungsregler liegen, allerdings gibt es auch die Möglichkeit, dass Du einen Kurzschluss irgendewo im Kabelbaum hast. Ich hatte bei meinem 125er das Problem, dass die Sekundärsicherung reihenweise durchgebrannt ist. Nachdem mein Händler & ich den halben Roller zerlegt hatten, um den Stecker zum Kühlerventilator zu finden, diesen auch gelöst & wieder verbunden hatten, funktionierte die Mühle wieder.
      Mein Tipp: erst mal den Kabelbaum checken...
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    x

Open Modal