Mina block unter Tsdi!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi
      will mir nen mina druter hauen jetzt aber die frage was braucht man alles dafür??
      block kabelbaum und so is klar.
      Wie sieht es mit der bremsscheibe aus? passt die ori jet force von hinten da?
      Was muss man mit der federung machen??
      Und der original tank ist der dafür auch geeignet? wie muss man das machen?
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Weil ich mehr power will als nur nen malle 70ccm sport
      Ich will halt einfach nen mina block drunter so mit s6r zb. oder überarbeitetem s6sp
      Nur halt das mit der federung muss ich wissen was man da machen muss oder ob man das zentral federbein weiter verwenden kann.
      und wie das mit dem benzin hinhaut

Für mina bekommt man halt alles, wellen , schöne zylinder, schöne auspuff anlagen alles mögliche halt und so ne kombination aus jet force fahrwerk und mina block würde mit am allerbesten gefallen
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal