Zx oder Laser??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wollte mir jetzt nen zx holen...aber bin überfragt was ich für röllchen ich mia holen soll,welche düse und wie ich die frischluftpumpe genau aktivieren kann...wäre sehr dankbar für hilfe:)
      mfg striker

(bei meiner alten sr brauchte ich einfach nur den pott drunter bauen,neue röllchen und zack lief der seine 100,aba meinen jet hab ich erst seit 4 wochen und deswegen bin ich noch ein bisschen überfragt)
    • @ striker: kuck mal unter wissenswertes oder google mal ;)...

Also ZX wäre meiner meinung nach ne schlechte entscheidung :P...

Spar dann noch ein bisschen und kauf dir gleich was gutes! Also ich hatte an meinem speedy damals nen rs70 ;) und ich habs nie bereut weil erst wollte ich auf ori fahren dann kam ein 50er sport und dann ein 70er sport... und ich musste nie den pott wechseln ;) deswegen hol dir den rs70 und du hast schon für die zukunft vorgesorgt :P

Name: Analritter
    • Dachte mir einfach ich fang mal ganz ruhig mitm zx an und viele haben ja über ihn auch ne gute meinung,zudem wollte ich nich die riesen abstimmerei anfangen mit dem rs70.
      Unter wissenwertes hab ich leida nichts gefunden...vllt kann ja einfach einer von euch,der da genau erfahrung mit hat,ne anleitung reinsetzen oda so...wäre echt nett und würde sicha auch einigen anderen helfen die probleme mit solchen sachen haben.
      Danke im vorraus..;-)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal