110 laut tacho? halt der tacho geht nur bis 80 also bissi weiter noch, und wenn du zb ein koso tacho hast wäre das schon genauer, bei nem kumpel von mir hats bis auf 2 kmh genau gestimmt.
Offenner Jetty mit entdrosselten Laser X Pro bloß 75 km/h
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
S-Lay postete
yeahh ganz cool
Das Getriebe schafft 100... laut tacho..
hab damals 110kmh laut tacho geschaffft...
aber bei echte 80 ist es glaube auch nicht zu ende.. fahr mal ein berg runter... offen mit laser... da hat sich mein tacho damals auch schon "überschlagen".. normal könnte er ja nicht weiter drehen..Name: Gaytriaxlon
-
bleibt doch mal ernst ich fand den ansatz den OrhaJetForceq gemacht hat sehr interessant , wenn einer genaueres weiß bzw OrhaJetForceq selber dann soll er sich ma melden
-
was sagt dein DZB famerbob?
Name: Gaytriaxlon
-
lol ihr wisst schon, dass ein getriebe nich einfach so zuende sein kann oder ?
es ändert nur die übersetzung und das heißt noch lange nich dass bei 80 oder 100 schluss is. ein getriebe kann garnich zuende oder sowas sein...
höchstens die drehzahlen gehen irgendwann nicht mehr weiter. -
also kann man mim ori getriebe und malle trotzdem über 100 kommen?....wen das set up passt und er natürlich auch gut abgestimmt ist!
-
Meiner läuft offen mit Next-R auch so 90 km/h geradeaus. Weiss jemand was für Gewichte beim Next-r mitgeliefert werden? Ich finde sie ein wenig zu leicht.
-
jo dann müsste man doch mit dem malle auf der geraden locken echte 100 schaffen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0