Totales Problem bei Jetforce mit Rs70!!! Hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Muss dieses scheiss gespamme überall sein? Jeder von euch wird ICQ haben, da könnt ihr "batteln" (oder auch betteln :D) solange ihr wollt, aber hier gehts um seine Abstimmung!

Ich würde sagen, die Gewichte sind vieel zu leicht..aber deaktivier auch die Pumpe, so ist das nix..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• jo die gewichte sind zu leicht ! sollten so 5.4 g sein. dann noch die pumpe deaktivieren und evtl noch härtere kupplungsfedern

was haste für ne gdf ?

edit: ich find der RS70 ist auf standard zyli und vergaser relativ schwer abzustimmen ! ihr würdet es beide nicht hinbekommen xD

edit2: mit abstimmen meine ich, dass man im stand vollgas gibt und der roller von 0 bis ca. 90 eine drehzahl konstant hält und der anzug von anfang an bis zum ende so stark ist, wie viel man aus den ps rausholen kann ! nach kurven muss der motor stets sofort wieder gas annehmen und wieder die gleiche drehzahl haben und voll durchziehen ! Der motor sollte warm mehr leistung haben als im kalten zustand. zündkerze natürlich rehbraun.
    • Stormair postete
      was kostet denn so ne Abstimmung ?
      Was ne Abstimmung kostet ?

Wenn du ahnung hast nicht viel, wenn du keine Ahnung hast mehr :P

Wenn du weißt wie es geht, kannst du es besser einschätzen was du benötigst.. und daher hast du am ende weniger kosten für die Gewichte/Federn/usw...

und an euch beide da...

ihr macht euch alle beide peinlich, was bringt euch das beleidigen.. ihr wohnt 200 km von hier weg .. schlägerei wäre was anderes..