Springt nicht an nach O-ring Tausch - Auch dringend *thx*

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    • Hallo!

      Seit 2 Monaten tropfte mein Jetty aus der Einspritzung. Als ich nun Gewichte wechselte und festellen musste, dass meine MK-Vario von der Steigscheibe um die Hälfte der Gleiteisenpfosten erleichtert wurde wechselte ich lieber zu meiner Speedcontrol. *WTF - OMG*

      Ich wollte nun alles erledigen und lokalisierte das Tropfen oberhalb des "silbernen Ringes" der Enspritzdüse. Alles ausgebaut gemerkt, dass sich vom schwarze O-Ring (musste beim Polini 70er gewechselt werden) der Außenrand "abgeschürft" hat und somit keine Dichtheit mehr gewährleistet werden konnte. Ok - getauscht, alles ordnungsgemäß zusammen gebaut, aber leider 2 Gewinde so zerstört, dass ich M6 reinschneiden musste (Hält jetzt besser als Original!!!)

      Also es ist alles vollkommen dicht!
      Zündkerze neu und auch auf Funktion geprüft!

      Ich ersuche Euch um Eure Hilfe, weil ich meinen Jetty dringend brauche.

      Jede Erfahrung kann mir vl. helfen.

      Herzlichen Dank!
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

      Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • Ich habe den 70er schon länger drinn. Es ging nur um das Austauchen des Ringes weil er undicht war...

      Ein Freund meinte das die Membranen undicht sind...dass werde ich prüfen...hoffentlich is das der Fehler.
      NoWay´s JetForce
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      Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • Membrane wurden getauscht! Sprang weiterhin nicht an...

      Ok danach hab ich die Einspritzung ausgebaut und bemerkt, dass die zwei Gewinde, welche ich schneiden musste, Risse in diesen Zapfen, in denen sich die Gewinde befinden, verursacht haben.

      Nun dachte ich mir ich dichte alles mit Flüssigmetall ab...der ganze silberne Ring von der Düse schön alles in den Fugen und trocknen gelassen.

      Heute habe ich die Einspritzung eingebaut...das Ergebnis war furchtbar...

      Ich mache die Zündung an...alles normal...will starten - Keine Geräusche - Neustart der Tachoanzeigen und wenn weitere Sekunden am Starter geblieben ist...dann hörte ich den umschalter eines Relais hin und her zucken - ziemlich schnell...

      Dieses Relais machte dann immer gleich beim Schlüssel umdrehen lärm...beim Starten starb wieder alles keine Geräusche...

      WTF...was ist los mit dem Teil ^^

      Bitte um Hilfe...

      Thx
      NoWay´s JetForce
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      Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • NoWay postete
      Membrane wurden getauscht! Sprang weiterhin nicht an...

      Ok danach hab ich die Einspritzung ausgebaut und bemerkt, dass die zwei Gewinde, welche ich schneiden musste, Risse in diesen Zapfen, in denen sich die Gewinde befinden, verursacht haben.

      Nun dachte ich mir ich dichte alles mit Flüssigmetall ab...der ganze silberne Ring von der Düse schön alles in den Fugen und trocknen gelassen.

      Heute habe ich die Einspritzung eingebaut...das Ergebnis war furchtbar...

      Ich mache die Zündung an...alles normal...will starten - Keine Geräusche - Neustart der Tachoanzeigen und wenn weitere Sekunden am Starter geblieben ist...dann hörte ich den umschalter eines Relais hin und her zucken - ziemlich schnell...

      Dieses Relais machte dann immer gleich beim Schlüssel umdrehen lärm...beim Starten starb wieder alles keine Geräusche...

      WTF...was ist los mit dem Teil ^^

      Bitte um Hilfe...

      Thx
      So n Geräusch hatte ich auch erst. Bei mir fiel dann Licht, Tacho usw aus. Die Sicherungsbox unterm Sozius war angeschmorrt und die Sicherung hatte keinen Kontakt mehr.
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • LOL weil du es sagst!!!!

      Die ist wirklich angeschmohrt!!! die sind wenn man hinterm Jetty steht auf der rechten Seite oder? da ist bei der 10A Sicherung die Isolation angeschmohrt aber nicht die Sicherung durch! War das bei dir auch so?
      NoWay´s JetForce
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      Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • adde halt mich ich hab dich schon in der liste...

      160943066

      ja bei mir war es so das sich nichts gerührt hat kein starter motor und keine einspritzung...nur das relais abwechseln mit den surren der einspritzung...also Wackelkontakt halt.
      NoWay´s JetForce
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      Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • scheisst einfach auf die sicherungsbox... die ist die beschissenste erfindung seit es scheiss erfindunge gibt! Ich hab einfach die kabel direkt an die sicherung gelötet! Seitdem hatte ich keine probleme mit den sicherungen!
      Weil bei mir sind die auch dauernd am arsch gegangen...
      Und wenn sie mal am arsch gehen einfach die neuen dran löten!


      Name: Analritter
    • Das passt so schon...

      Ich hab noch ein Problem...und zwar das meine Heckleuchte nur beim Bremsen aufleuchtet...ich habe heute die Brine getauscht, somit kann es nur an ner Leitung liegen, weil es sind ja 3 Kontakte vorhanden...

      Kennt das Problem jemand?
      NoWay´s JetForce
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      Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay