Wellenlager im Arsch??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo!
      Hatte nen fresser gehabt und mir jetzt nen neuen Zylinder gekauft für 300€.
      Wenn er läuft kommt immer so ein KLACK ich weiß nicht ob das normal ist.
      Ich hab höllich angst um mein neuen Zylinder geht der schnell kaputt wenn die lager defekt sind?
      Wodran merke ich das die defekt sind die welle lässt sich von hand eigendlich noch ziemlich normal drehen.

Und noch was ECU von malle und kopf habe ich ja falls dieser fressen würde könnte ich da nen malle sport vom C-tech nehmen? also nur den zylinder selbst!
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Also jetzt ist es sicher es ist ein LAGERSCHADEN!! =[ naja hab noch ne ori KW brauche noch lager aber die kosten ja nicht die welt.
      So das einzige worum ich mir sorgen mache wie die simmerringe eingesetzt werden =/ währe cool wenn jemand mir das sagen könnte oder nen link zu na anleitung.
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Muss man da auf nix achten? also zb. das sie nicht zu weit drinn sind oder einfach bis zum anschlag rein??
    • So nun hab ich noch fragen zur abdichtung des motorblocks

Wieviel kostet die dichtung??
      reicht die dichtung alleine oder wie sollte ich das abdichten??
    • und das reicht einfach dichtmasse??? kein pappe dichtung da??
      weil normal müsste der motor ja dann näher zusammen sein weil ja keine pappe mehr dazwichen ist
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal