Hallo
Mein 50er ist gefressen und wollte dann mal fragen ob das ein problem ist einfach einen neuen zylinder einzubauen oder sollte ich die welle auch gleich wechseln?
Wlche risiken gibt es wenn ich einfach einen neuen zylinder drauf mache?
2tens das blaue einspritz teil also wo in den zylinder einspritzt ist mir kabutt gegangen ich erinnere mich daran das man es bei scooter attack kaufen konnte nur leider finde ich nicht mehr wo es ist vieleicht weiß einer wo es ist und könnte mir mal einen link zeigen.
Weiß zufällig einer was das teil beim händler kostet?
Mein 50er ist gefressen und wollte dann mal fragen ob das ein problem ist einfach einen neuen zylinder einzubauen oder sollte ich die welle auch gleich wechseln?
Wlche risiken gibt es wenn ich einfach einen neuen zylinder drauf mache?
2tens das blaue einspritz teil also wo in den zylinder einspritzt ist mir kabutt gegangen ich erinnere mich daran das man es bei scooter attack kaufen konnte nur leider finde ich nicht mehr wo es ist vieleicht weiß einer wo es ist und könnte mir mal einen link zeigen.
Weiß zufällig einer was das teil beim händler kostet?
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren