hmm also in ner nächsten verwandschaft ja, also eltern, jedoch ist mein opa aus dem sudetenland, was ja heute auch polen ist.
Wer hat alles polnische Abstammung?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol ausländer an die macht :D:D:D:D
Name: Analritter -
ausländer an die Wand
polen gehört zu deutschland
russland nich
-
noch nicht... aber bald :D:D:D:D bestes beispiel lahr
oh ja. meine tante wohnt in nem kaff bei lahr. da gibts au fast nur russen
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
hehe
kennste des kaff kippenheimweiler???
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
jop kenn ich warum?
weil da meine tante wohnt xD und ich da ziemlich oft bin
Alex postete
gibts hier auch einen der auf eine reine deutsche verwandtschaft blicken kann???
mutter deutsche
vater ösi -
vater:serbe
mutter:kroatin
ich bin in deutschland geboren
zu hause sprechen wir serbisch bzw. kroatisch (is eig. alles der gleiche quark)
bin zweisprachig aufgewachsen und finds auch ganz gut,so kann ich 2 sprachen fliesend,das englische und französische was man in der schule lernt wird man eh nie richtig können^^ -
bin ich denn hier der einzige der "blutrein" und Arrier ist !? 1000%iger Deutscher
was man ja auch an meinem präschtigem Körper, meiner Willenstärke, meinen Narben, meiner Bildhüpschen Freundin, meinen Springerstiefeln, dem "nass-rasiertem"Schädel und dem tattoowiertem Hakenkreutz auf meiner linken Brust gut erkennen kann
.... :D^^
gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
nur nassrasierter schädel?
und hast nen bart wie gandalf oder was? -
nene soen lustigen Schneutzer^^ soo klein, reschteckig, unter da nase... jaaaa dass hab ich XDgestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
Also Eltern von meiner mutter polnisch...die vom meinem vater norddeutsch....das gibt = KP ....viertel polnisch oder so^^
<---Qualitätspost
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher