Mein Nitrolein S6 Sport usw..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Der Jetty war abgestimmt war ne 60er düse verbaut aufm Laser naja ich glaube sowieso das dass alles am Händler lag und nicht an mir!! Habe mir den Neu gekauft und als ich nachhause kam trat das erste Problem der roller hat nurnoch gestottert und is nicht vom fleck gekommen wie ein DZB. Ja habe ihn dann wieder zurück gebracht der meinte dann ja der Roller ist kaputt du kriegst ein neuen irgendein Ctech aus der Reihe keine Sonderedition damit war ICH nicht einverstanden und wollte das nicht. Dann nach 2 Wochen bekam ich ein anruf von dem bla blub der Roller läuft wieder kannst ihn abholen, hole ihn ab aufm Rückweg Polizei hält mich an und sagen zum Ori-Pott das ist ein Sportauspuff ohne ABE nehmen den Roller mit...:( Naja dann nach 3 Wochen hatte ich ihn wieder und der Laser lag schon bei mir, hab ihn drunter gebaut HD Gewechselt abgestimmt entdrosselt lief gut, die ersten 500km dann fresser Nr. 1 naja zylinder beim Händler bestellt eingefahren nach 1150km buf wieder Zylinder hin naja und dann als ein Neuer Zylinder wieder verbaut wurde noch nicht einmal eingefahren wurde mir der Jet geklaut, dann habe ich mir den TSDI geholt und nur noch Probs mit gehabt naja naja... kam alles halt so.. :(