....und zack lag ich auf der Fresse.....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so vor gut 2 std. hab ich mich abgelatzt :(
      ich bin relativ langsam mit ca. 40 um ne kurve gefahren als urplötzlich das hinterrad weggerutscht ist- so schnell konnte ich gar nicht reagieren da lag ich schon am boden. mir selber ist nichts passiert hose ein bisschen aufgerissen sowie das knie blutig geschürft. gott sei dank habe ich meine motorradjacke angehabt, sonst hätte das auch anders ausgehen können (werde jetzt nie mehr ohne fahren). helm hat auch einige schrammen davongetragen da ich relativ hart mitm kopf auf den asphalt geknallt bin, mal sehen werde mir vllt. sicherheitshalber einen neuen holen.
      das geilste ist aber der jetty: bin mit der linken seite über den asphalt geschrammt, aber nur der unterboden-, sowie die linke frontverkleidung haben ein paar kratzer davongetragen- heck, vario, bremshebel usw. nichts!!! ich kann froh sein das das nicht die rechte seite war, sonst hätte ich mir meinen schönen 4road beschädigt den ich erst seit 3 wochen drauf habe^^

edit:
      verkleidung: http://img253.imageshack.us/img253/729/verkleidunggb7.jpg
      trittblech: http://img521.imageshack.us/img521/1537/trittblechma0.jpg
      reifen: http://img521.imageshack.us/img521/1912/reifentk6.jpg
      mein knie^^: http://img337.imageshack.us/img337/8703/123456ay0.jpg
      Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.
    • willkommen im club :D

irgendwann latzt es jeden mal hin, aber so aus dem altäglichen fahren bin ich noch nie hingeflogen^^ nur beim wheely-versuch ^^
      hilft die motorrad jacke echt so viel?

also ich fahr immer nur t-shirt, und helm naja nur so halb aufm kopp, ma gucken wie lang das gut geht hehe no risk no fun^^
      Name: Gaytriaxlon
    • hehe joa ich fahr mittlwerweile auch ohne schuhe is ganz lustich ;) aber is schon hart wenn man dann sowas hört ich habe mich auch noch nich hingenatzt hab aber trotzdem welche wer wars wohl wieder?? ne frau nenene und dann auch noch meine freundin naja dafür hatte ich gestern abend ne menge fun mit der wenn ihr wisst was ich meine ;) gottsei dank sind meine eltern beim haus wegen umzug sonst wär das nei möglich gewesen jaja ich geh pennen hau trein ne ;)
    • ThomasF postete
      willkommen im club :D

irgendwann latzt es jeden mal hin, aber so aus dem altäglichen fahren bin ich noch nie hingeflogen^^ nur beim wheely-versuch ^^
      hilft die motorrad jacke echt so viel?

also ich fahr immer nur t-shirt, und helm naja nur so halb aufm kopp, ma gucken wie lang das gut geht hehe no risk no fun^^
      ja die kratzer machen mir jetzt auch nicht soviel aus, mache vllt morgen mal bilder (will aber trotzdem mir neue verkleidungsteile kaufen). allerdings habe ich jetzt gemerkt das irgendwo öl ausläuft, ich glaube aber das kommt nur das der roller auf der seite lag und jetzt irgendwas am tropfen ist, aber sonst alles ok ist- hoffe ich mal^^
      also die jacke bringt denke ich schon was, da ich an den ellenbogen keine abschürfungen etc. habe. meine handschuhe haben auch noch ne menge verhindert, sonst könnte ich wahrscheinlich hier erstmal nicht mehr schreiben ;)
      mit dem helm kann ich dir echt nur raten den ganz auf dem kopf zu tragen, bin nämlich wie gesagt schon härter auf den ausphalt geknallt....
    • hmm tut mir leid..aber bei mir wars genau so, nur die front kaputt und am heck kein einziger kratzer..:D

ich fahre eigentlich auch immer in t shirt oder wenns kalt ist halt nur in normaler jacke..aber bei maximal 80kmh ist das auch noch einigermaßen zu verantworten..hätt ich nen efi und würd auf der autobahn fahren würde ich das nicht unbedingt im t shirt machen xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• DerFX postete
      hmm tut mir leid..aber bei mir wars genau so, nur die front kaputt und am heck kein einziger kratzer..:D

ich fahre eigentlich auch immer in t shirt oder wenns kalt ist halt nur in normaler jacke..aber bei maximal 80kmh ist das auch noch einigermaßen zu verantworten..hätt ich nen efi und würd auf der autobahn fahren würde ich das nicht unbedingt im t shirt machen xD
      quatsch grade mim t-shirt is geil über die autobahn zu heizen! auffer autobahn passiert sowieso nix weil es da nur in eine richtung geht, da kann man nich viel falsch machen.
      Name: Gaytriaxlon
    • DerFX postete
      hmm tut mir leid..aber bei mir wars genau so, nur die front kaputt und am heck kein einziger kratzer..:D

ich bin auch diesen sommer oft in t-shirt oder pullover gefahren, weil ich dachte mir passiert schon nichts. naja jetzt hat sich meine meinung komplett geändert, fahre jetzt nie (sag niemals nie ;) ) mehr ohne jacke und schon gar nicht ohne handschuhe....
    • -Jack- postete
      bei den temperaturen bin schon 2, 3 mal schon gefahren, spaß macht das ganze natürlich nicht, es sei denn man fährt nur 100 ^^
      hii

ich fahre seit meinem unfaLL auch nur mehr mit motorradjacke(sommerjacke)

zum glück hatte ich beim unfall die jacke an sonst würd ich jetzt wsh im rollstuhl sitzn:(

beim aufprall hats den rückenprotektor gecracket!!!!!!

bei der hitze von 30°C is as zwar echt net lusitg mit jacke bzw mit handschuhen zu fahren , aba lieber is mit heiß als fette schrammen fürs ganze leben zu haben

lg mario
    • ThomasF postete
      wenn man bei uns den helm zu macht is man uncool xD voll dumm hehe
      aber sicherheit geht vor!
      dann halt nur den helm hoch wenn weiber da sind^^
      "Helm zumachen ist uncool" - Nen Schädel Basis Bruch ist bestimmt cool bei euch.. Und naja, So Weiber die so oberflächlich sind, die kannste doch sowieso vergessen. Und auf der Autobahn, mitm Roller, ist auch nicht gerade ungefährlich.. auch wenns "nur" in Eine Richtung geht..

x

Open Modal