Ubb festmachen ???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin,

ich bin echt ratlos...ich hatte mir mal vor nem Monat ne rote CCFL gekauft und die mit Kabelbindern fest gemacht. Das hielt auch bin letzde Woche, da ist sie mir bis an den auspuff gerutscht und volle Lotte weggeschmurgelt...dann habe ich mir jetzt zwei Grüne gekauft und die mit Kabelbindern und so nem Silikon ähnlichen Kleber fest gemacht. Aber sie rutschen immer nich nach hinten...wie soll ich die denn noch fest amchen ?
    • kauf dir leds die kannste in den grsuen boden einbauen oder mit silikonkleber befestigen das müste auch gehen und darüber dan Kabelbinder probiers einfach mal aus

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • wie geht das bitte das die wegrutschen? das kann eig. nich sein wenn dann fallens aber aber wegrutschen?!
      naja egal versuchs mal mit diesen einen ding da aus blech is fast wie kabelbinder weis aber nich denn namen genau und ja tu es so befästigen dann das es ned rutscht :S
      MfG Jet-Force-Freak

schaut mal rein und macht natürlich komments ;) thx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.

• man müste sich so 2 bleche biegen wo man die röhren so rein tut am ende und die halterung dan an das plastik schraubrt so das die nich nach vorne oder nach hinten weg kann geschweige den links und recht s

is das ma ne idee?^^

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • Easter postete
      man müste sich so 2 bleche biegen wo man die röhren so rein tut am ende und die halterung dan an das plastik schraubrt so das die nich nach vorne oder nach hinten weg kann geschweige den links und recht s

is das ma ne idee?^^
      gcuk mal oben diese blech dinger mit löcher gibts zu kaufen hab ich ja oben geschrieben
      und sicher am plastik fest machen an was sonnst ;)
      MfG Jet-Force-Freak

schaut mal rein und macht natürlich komments ;) thx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.

x
    x

Open Modal