Naja, also ich hab nun 4300km drauf und werd in einigen Wochen sicher auch die 5000 erreichen, hab Garantie noch bis März und bin gerade ziemlich knapp bei Kasse. Lohnt es sich überhaupt noch die Inspektion zu machen um so die Garantie zu erhalten, oder ist es unwarscheinlich dass der Roller nun plötzlich anängt rumzuzicken, wenn er bisher sehr gut funktionierte...?
Lohnt sich die 5000er Inspektion?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ahm warum machst du sie dir nich selber schau einfach obst öl hast ob lufi passt und so bremsbeläge usw
das passt dann shcon
ja un zk währe wichtig
glaubst die tun mehr?MfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
Kannst ja im Wartungsheft schaun, was gemacht werden muss..^^
Beim TSDI würde ich es vielleicht noch machen, beim C-Tech hätte ich es garantiert nicht gemacht### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Erstmal danke für die Antworten^^
Mir ist eigentlich schon klar, was die da machen und so, ich weis einfach nicht ob es sich für das Geld lohnt, noch n halbes Jahr Garantie auf den Roller zu haben (Die erlischt ja wenn man keine Inspektion macht^^) und dass der Roller in den 6 Monaten den Geist aufgibt (Elektronik, Kolbenfresser oder was auch immer...). Also ob sowas sehr schnell und unerwartet passieren kann und es evtl. besser ist, die Garantie-Zeit komplett auszunutzen. -
sowas kann jeden tag passierern
-
jop stimme enni zu
aber das geld is es nich wert
aus meiner erfahrung :
die sagen ja lufi mus sgetuascht werden(30€)
dannach schauens bissl öl an sagens aa das muss auch getauscht werden (wieder um die 30€ inkl arbeitszeit und öl)
dannach findens wieder was usw usw das kenn ich viel zu gut von mir bei der ersten inspektion bzw von freunden
also auch wenns tsdi is (meiner is tsdi) würd ich es nich mehr machen
und das mit der garantie :
bei mir wars so 2 jahre garantie ob inspektion oder nich
und wenn es halt wegen der inspektion is usw dann sagst halt wen er hin is das du einfach kein geld hattest oder lügst was zam die können dir nix machen wenn schon dann rufst halt denn chef von dort der regelt das sicherMfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
die 500er hat mich 100 gekostet ,
die 5000er 200,
war aber bis etz immer froh , erst vor ner woche war die einspritzdüse hin -
dannach schauens bissl öl an sagens aa das muss auch getauscht werden (wieder um die 30€ inkl arbeitszeit und öl)
-
lol beim 2 takter ölwechsel :D:D:D:D
naja man weiß nie ob was kaputt geht..aber seit wann kriegt man z.b. nen kolbenfresser auf garantie ersetzt?### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
also bei mir beim c-tech hat der 500er fast 50€ gekostet...
für das bisschen arbeit is das wucher, aber was tut man nicht alles um die garantie nicht zu verlieren
ich würde es machen an deiner stelle -
JetPilot postete
naja nie wieder mehr inspektionMfG Jet-Force-Freak
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0