Luftfilter Str8 Helix illuminated (innenbeleuchtet... ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• äääähhhhhhhhhhhhhmmmmmmm

ahja is ma wieder eingefallen :D am 27 tu ich wegfahren und am 28 tu ich ankommen xD ahja und warscheinlich am 28 tu ich einbauen malle spinner usw :D

ur das deutsch
      MfG Jet-Force-Freak

schaut mal rein und macht natürlich komments ;) thx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.

• ich versteh dein problem nicht..probier es einfach aus! dir kann keiner die genaue abstimmung sagen xxD

abstimmen = ausprobieren!
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• ahm ich glaube du bist der einzige der es nicht kapiert hat :D
      ich bin in serbien wenn ich zu mein jetty fahre und
      serbien = kein sportlufi
      deswegen will ich wissn ob ich eines kaufen soll oder nich wenn ja ja wenn ned dann lieber ned um sonnst geld aus geben
      MfG Jet-Force-Freak

schaut mal rein und macht natürlich komments ;) thx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.

• und selbst wenns nich mim ori luffi geht, dann bearbeite den ein bissl dass der mehr luft durchlässt ;)

außerdem kostet ein sportluffi doch nicht die welt..die 15€ ^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• also

das zylinderkit von malossi, ist laut malossi deutschland mit dem originalluftfilter zu betreiben, da anderfalls das gemisch abmgert und es zu einem kolbenfresser kommen kann. laut malossi kann mit entsprechendem auspuff und getriebeteilen eine höchstgeschwindlichkeit von 100-105 auf jeden fall ereicht werden. das zylinderkit ist auf jden fall für diue originalteile des jetforce entwickelt worden. wer teile original lässt , fährt auf der sicheren seite
    • DerFX postete

außerdem kostet ein sportluffi doch nicht die welt..die 15€ ^^
      jo jo 15€ lufi + 17€ versand und da hast es ;)
      und wenn dann kauf ich nen besseres sportlufi also kommt das ganze auf ca. 50€!! is ned grad wenig

Matze03 postete
      also

das zylinderkit von malossi, ist laut malossi deutschland mit dem originalluftfilter zu betreiben, da anderfalls das gemisch abmgert und es zu einem kolbenfresser kommen kann. laut malossi kann mit entsprechendem auspuff und getriebeteilen eine höchstgeschwindlichkeit von 100-105 auf jeden fall ereicht werden. das zylinderkit ist auf jden fall für diue originalteile des jetforce entwickelt worden. wer teile original lässt , fährt auf der sicheren seite
      danke dir für die supergute beschreibung ;) ich werd auf dich hören thx nochmal
      MfG Jet-Force-Freak

• Matze03 postete
      also

guck und das sagte ich bereits das gemisch magert ab da ham wa das wie ich schon sagte ori luffy is am besten

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^