hi leute frage auspuff???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• na ja also ich würde mal segan rs 70 is halt geil is klar ! ich selbst hab ein laser un der is auch net schlecht bin zufrieden ! und höhrt sich auch net an wie ein staubsauger ^^ ! also is eigentlich egal hauptsachen keinen tt oder zx ich find so was traurig ! aber jeder wie er meind ! ^^ aber mit nem tt wür ich net auf scooter weekend gehen ! ^^
    • rs70 is ori eigentlich schwachsinn xD ich würde echt den laser nehmen...
      @ speedypower weißte wie ein auspuff seine leistung entwickelt? wie das funktioniert... ich denke net weil dann wüsstest das ein pott wenn er für 70er oda schon mehr getunte motoren entwickelt wurde wie der rs70 niemals auf ori die leistung von nem gut abgestimmten laser schlagen kann... es kommt immer auf die anderen komponennten an... gaser.. zylinder.. etc.. ;)
    • speedypower postete
      farmerbob1337 postete
      naja ich habe keine ahnung ob ich mir mal nen 70er holen werde also es ist so:

Ich finde den rs vom ausehen herrichtig geil und den hat auch kaum einer( verabeitung kann gar nicht so schlecht sein geht schon wenn net hakt en bissi polieren)
      Also die sache ist jetzt so ich will nen sportpott aber sonst erst mal nichts( später dannnoch vario)
      Vom preis her ises mir egal mir gehts halt nur darum das ich auch die beste leistung will , joa un ich geb gerne zu das ich mich nicht soooo gut aus kenne keine ahnung ob das abstimmen ein problem für mich wird.
      rs70 ist leicht abzustimmen muSS blos die sachen haben !!!
      melde dich morgen bei mir ich kann dir tips geben oder so! UND VIDEOS
      Weil du deinen Rs70 ja selbst abgestimmt hast ne?
      Du hattest dochmal geschrieben das der Händler den abgestimmt hat weil dus nich auf die Reihe bekommen hast..

x

Open Modal