Benzinpumpe?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich hab folgendes prob... hab das malossi umrüstekit um auf vergaser umzurüsten nur da steht jetzt.... Mit dem Y-Verbindungsstück beide bezinschläuche zu einen verbinden und die an vergaser stecken. So jetzt frag ich mich: Muss die Benzinpumpe raus? und wenn ja... sind da 3 schläuche dran... 2 Dicke und 1 dünner... und noch ein bezinschlauch war ja direckt an der einspritzung.. welche 2 schläuche hätte malossi denn nun gern am vergaser? ~~
      Mfg
      Gnarls
    • mh.... die benzinpumpe hat kein unterdruck anschluss... und warum muss die darein das is voll sinnlos dann pumpt die ja sprit in vergaser aber der saugt den sprit ja selbst an.... also ich hab es jetzt mit bisschen gartenzubehör ausm baumarkt ohne die pumpe gemacht und sieht ganz gut aus.. nur hab den vergaser noch net... aber nochmal andere frage: Das Öl läuft ja grad direckt in den Motorblock rein. Soll ich das dann an vergaser anschließen und den anderen anschluss verschließen oda lieber dort lassen?
      Die malle anleitung is echt fürn arsch xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal