Ich hab zurzeit den Ori. auspuff von nem kumpel udn der hatte sein blindrohr zugeschweißt....also und ich ahb ein problem am anfang als ich den auspuff dran hatte hat man das plus an leistung gespürt und jetzt ist eigeich nichts mehr da der hat so seine power verloren!woran kann das leigen?
Blindrohr
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
vielleicht läufter zu mager durch den leistungszuwachs
der dreht ja auch höher ohne blindrohrName: Gaytriaxlon
-
oder es ist einfach nur einbildung.. xD
sry 4 spam^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
einbildung is auch ne bildung
Name: Gaytriaxlon
-
jaa hmm also auf jeden fall ist das keine einbildng...^^.....wie kann ich das problem lösen?
-
hat jemand vllt. ne idee woran das liegen könnte?und wie man das lösen könnte?
-
das gleiche ist bei mir auch. am anfang ging er ab . und jetzt geht nix mehr
-
ja schaut halt nach, ob er zu mager läuft..dann ggf die hauptdüse erhöhen..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
schwachsin ich habs vom händler machen lassen. des hätte der sonst gemacht
-
du gewöhnst dich an die beschleunigung das ist nochmal...
Name: Gaytriaxlon
-
jety44 postete
jaa hmm also auf jeden fall ist das keine einbildng...^^.....wie kann ich das problem lösen? -
Fahr 10km fahrrad, und dann setz dich aufn roller, dann denkste roller ist flugzeug
-
hey jung ich sag euch was. wenn ich an jetty hab dann fahr ich net fahrrad.
also ich bin am anfang 50 den berg hochgekommen und jetzt nur noch mit 30 und das ist der gleiche berg. -
DerFX postete
oder es ist einfach nur einbildung.. xD
sry 4 spam^^
Das kommt einem nach einiger zeit echt immer bissel scheisse vor... xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1