Lackieren

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ja du brauchst Feines Nass Schleif Papier damit bisschen schleifen und schön sauber machen aber nim erst ein anderes teil und versuch sauber zu lackieren weil bei verkleidungsteilen mit ecken usw. kommen leicht läufer rein
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • joa das is echt so...
      und schleifen würde ich immer du wirst es dir später selber danken und zum lackieren kann ich nur emphelen immer (wenn du mit dose mach also nichs airbrush oder so) immer ganz schnell drüber und im 10 sekunden takt neue dünne schicht so brauchsu zwa im gegensatz zu sons anstelle von 3schichten vllt soga 5 oder so aba das ergebnis is wesentlich besser...
      in meinem keller sprühe ich gerne mal graffiti (nur legal ;) ) und da is das auch so und wenn du wissen wills welche dosen du nehmen solltest kann ich nur emphelen:
      Molotow Premium shop.graffiti.de/molotow-premium-fid-8508.html
      die farbe is einfach nur geil... und du bekomms beste ergebnisse und dazu is die farbauswahl riesig....
      wie das im bereich lackieren aussieht habe ich zwar keine eigenen erfahrungen aber viele aus meiner gegend sagen das auch...

      hoffe konnte helfen
      gruß
      Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
    • also von mir haben das 2kollegen gemacht und es sieht eigentlich ganz gut aus...
      was aber auf jedenfall besser is, is wenn du dir das mit arbrush machst...
      aber dafür nimmsu auch wieder die molotow premiumfarben und schüttest die in den farbtrichter( oder man sprüht es rein weil es gibt einma die sprühdosen und einma die farbe in flaschen, das mit flaschen wird wahrscheinlich besser sein weils nich spritzt auf jedenfall is aber die farbe die selbe nur halt andere verpackung ;) )
      und die farben sind echt der hammer von molotow...
      und wenn du die farbe in matt haben wills einfach das richtige schleifpapier nehmen und mattschleifen...

      gruß
      Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
    • Was meinse haben deine kollegen gemacht Roller lackiert ????

      ja wen ich lackiere mal schauen ich tendiere mehr zu Montana weil ich schonmal mit Montana gemacht hat außer wen du sagst deine kollegen haben es mit Moltow gemacht dan würd ich gern ein pic sehen wenns geht
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • kla ich kann mich mal um ein pic bemühen... kann nur dauern die wohnen nich in meiner nähe und haben nich oft time ich ruf die morgen ma an und frag ma...
      aber wenn du gute erfahrungen mit montana has dann bleib lieber dabei, zumal von montana gibts jetzt die basics die kosten nur 2,90 und sollen richtig gut sein... also anna wand sind die wirklich die besten (und billigsen) und montana hat mehr jahre erfahrung weil molotow is eine relativ neue ,,farbe´´...
      aber wie gesagt ich bemüh mich ma um pics wenn die ne cam haben klappt das schon ;) ;) ;) ...
      ich selber hab zur time keine sry...

      gruß
      Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
    • also die beiden die den roller lackiert haben haben die verkleidung leider nichmehr... die wa denen zu auffällig da haben die sich wieder ne ori besorgt und die gelackte verkauft sry...
      dann bleib lieber bei montana wenn du damit erfahrung has...
      aber ich lacke mir denke ma im sommer auch mein roller dann stelle ich davon pics rein (wenn ich den wirklich lacke...)

      aber ich such ma bei google oder so bilder wo scoot mit molotow gelackt is...

      gruß
      Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
    • kein ding ..!!

      ich bleib glaube ich bei montana ich frag mein nachbarn der hat so oft lackiert sein roller...!!!

      aber mit montana kan nichts schief gehen schön nass schleifen lackieren dannach mit klarlack drüber passt schon
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • @ Yannickito

      1. Du kaufts dir Feines Nass Schleif Papier damit musst du dein Innenraum bisschen schleifen damit der schön sauber ist ..!!!
      2. Jo dan holse dir die passende Farbe in den du Lackieren willst & beim Lackieren ist es wichtig das du in einem Zug lackierst ohne unterbrechung (hört sich schwierig an aber nim i.was und versuchs wirse sehen is nich schwer) weil sonst kriegst du läufer rein oder kanten also bzw. man sieht die übergänge ja dan lässt du die erste schicht trocknen und ich würde mit noch einer schicht drüber gehen..!!
      3.Zu schluß haust du noch Klarlack drauf das ist gegen kratzer..!!

      Ja das wars eigentlich
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x

    Open Modal