3 Bullen Attacken innerhalb von nur 3 Stunden...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also ich war wieder mal auf dem Weg zum Baggersee... in Nonnenweier!
      Als ich dort angekommen bin wollte so ein scheiss Arbeiter die Bullen rufen ich also ne kurze runde gedreht... . Dann war ich wieder auf dem Rückweg und weil ich ja keine Spiegel habe hab ich den Bullen hinter mir nicht gesehen... ich also mit gechillten 55 km/h unterwegs (Helm is oben)! Dann überholt mich der Bulle und streckt die scheiss Kelle oder wie man das Ding da nennt aus das ich halt anhalte... dann hab ich so ein Feldweg neben mir gesehen an dem ich leider schon vorbei gefahren bin! Ich also schnell Nummernschild umgeknickt und mit einer PERFEKTEN 180° drehung ;) (war voll erstaunt dass das so gut geklappt hat) und rein in den Feldweg (in der zwischenzeit hat mein Freund hintermir schon das Blaulicht angschaltet :() Ich dann ein paar Einfahrten mehr genommen als der Bulle dann war er weg... . Dann nach ner weile komm ich total glücklich in Nonnenweier und seh beim eingang ein Bullenauto! Ich Vorbeigeheizt und mich für ne weile im Feld versteckt... Als er nun weg war geh ich halt an den See zu meinen Kollegen! Dann nach ca. 1er Stunde haben wir uns dann entschlossen uns zu verpissen... da die situation ja ziemlich brenslig war :D. Ich fahr über Kippenheimweiler also heim dann seh ich aus der Ausfahrt vom Kippenheimer Baggersee einen neuen VW Bullen... Als er mich schon gesehen hat hat er Blaulicht angemacht. Ich heiz vorbei (Nummernschild noch immer umgeknickt) und dann in Kippenheim abgehauen durch ein paar Fahrradwege... etc.! Dann bin ich halt kurz Cleanpark gegangen um meinen Roller zu waschen da er schon was einstecken musste wegen den Scheiss Bullen... Ich also grad mit dem Waschen fertig dann merk ich dass das scheiss Tacho nicht geht... :( Ich also scheiss das tacho voll zusammen! Dann kommt diese Schwuchtel und fragt wo den das Problem liegt... ich erklär ihm halt dass das Tacho am arsch ist!

      er: ein schickes MOFA hast du da!
      ich: ich weiß
      er: was fährt den die Kiste
      ich: 25 wenn er warm ist knappe 27 laut tacho... (ich hab geschätzt wieviel ein jet gedrosselt fährt :D)
      er: ahja und hast du auch nen führerschein für das Mofa
      ich: ja klar hier... (lappen gegeben)
      er: und was is mit Fahrzeugpapiere?
      ich: Die hab ich hier (Französische 50er Papiere :D:D:D:D aber da checkt man eh nicht auf was er nun angemeldet is)
      er: Ich hätte noch eine Frage undzwar kennst du einen wo einen Weißen Roller fährt?
      ich: ne eigentlich nicht... (ich hoffe das er nicht mich gemeint hat:D)
      er: ahja also fahr langsam *grinst wie eine Schwuchtel*
      ich: ok, werd ich versuchen mit meiner Lichtgeschwindigkeit (der Bulle lacht sich am Arsch)
      er: also tschüss
      ich: ganz leise: verpiss dich du penner

      Das war einer meiner schlimmsten Bullentage die ich je hatte :D
      Scheiss schwuchteln...
      Aber zum Glück sind die zu dumm um grau und weiß zu unterscheiden :D


      Name: Analritter
    • hmm... ich muss sagen in mönchengladbach hat man immer ziemlich glück mit allen... man kann eigentlich so schnell fahren wie man will und die halten einen nich an xD ich hab auch noch nie ne streife nen roller anhalten sehn... die halten meistens busse (fragt mich net warum aber isso xD) und auto´s an :D


      http://www.pennergame.de/change_please/8880625/