Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles]
Mhr Für Jetty Entlich!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
War schon drin
-
xD echt hab ich wieder mal nicht aufgepast naja aber sehr sinnvoll is es e nicht oder gibt es jetzt schon nen rotor der past?
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles] -
Es gibt nen Rotor der drinsteht, der passt aber auch nicht, den muss man auch anpassen.
-
Gab's schon vor einiger zeit bei mops-shop.^^
-
ja und das weis der nette thorben von mir^^
innenrotor vom speedy passt bestimmt oder.
aber ich denke den muss man nich mit innenrotor fahrn. -
Alex postete
innenrotor vom speedy passt bestimmt oder -
Da kann ich den lieben Sven nur zu stimm. Finds ne richtige s**** was scootercenter da abzieht. Schön was man für eine Leistung mit so einem Rotor erreichen kann, nur leider passt nicht einer von dennen
.. ich hab mein auch nur durch anpassen zum laufen bekomm! Scooter-Attack zum Beispiel bietet bis heute keine an, jetzt weiss man warum
Zum Zylinder muss ich wohl nich viel zu sagen find den ganz gut .. aber blätter mal paar seiten im Forum zurück .. ich hab vor einem Monat schon über den Zylinder berichtet.. bin mal gespannt wann der passende MHR pott dazu kommt oder ein schöner C20 mal sehn was sich da noch tut!!!!
Gruß Ccil alias YasuniC30\\treffen ohne mich is wie n roller ohne block, läuft nicht // -
Alex postete
ja und das weis der nette thorben von mir^^
innenrotor vom speedy passt bestimmt oder.
aber ich denke den muss man nich mit innenrotor fahrn.
Brauchst eigentlich keinen zyli mit rotor fahren.^^
@Ccil Besorg dir mal nen ava und ne ordentliche sig.
Leute ohne sowas machen auf mich immer sonnen noob haften eindruck. XD -
Ccil postete
Da kann ich den lieben Sven nur zu stimm. Finds ne richtige s**** was scootercenter da abzieht. Schön was man für eine Leistung mit so einem Rotor erreichen kann, nur leider passt nicht einer von dennen.. ich hab mein auch nur durch anpassen zum laufen bekomm!
-
So schlimm wäre es nun auch wieder nicht.^^
Passiert ja nichts ausser das die leistung nicht das ware ist... -
96 postete
Passiert ja nichts ausser das die leistung nicht das ware ist -
@96 ich werd mir mal nen schönes Bildchen für mein ava und so zurecht basteln
.... hatte nur noch keine zeit dafür !!!
Meine Zündung hat mein Dad überarbeitet, er is in der Motortechnik von bosch am gangenund hat mir die passend gemacht. Und wie gesagt komischerweise läuft er bei mir gut ! Bloss bin im allgemeinem mit dem Jetty block nich so zu frieden... aber das ja nen anders Thema
Gruß Ccil alias YasuniC30\\treffen ohne mich is wie n roller ohne block, läuft nicht //
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0