@mo der höherlegungssatz von pIa passt aber das bringt nix!
höherlegungssatz? bringt sich das was?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wieso bringt der nix aber der passt?^^
-
mhm hab auch kp wieso der nix bringen soll...guck doch bei stf...nen jetty sieht noch höher noch geiler aus
-
wi jetz?
der wird doch höher oda nich?
was labers du alberto :D:D:D
-
hmm warscheinlich meint er das der so montiert wird das er nicht nach oben ziegt oder sowassondern grad aus ka kapiere es selber nicht xDMfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
.. nein der wird nich höher .. das Federbein läuft über ein Umlenkgestänge .. das heißt wenn der Jet einfedert schiebt sich die Sub nach hinten .. geht der Jet aba in die höhe so wandert die Sub nach vorn .. also wenn du den HLS eingebaut hast wird der Jet nich höher sein aba deine Sub wird nach vorn geschoben sein .. und wenn man den Jet zu hoch zieht haut die Sub ggn den Tank an vorn ..
.. also gehts net .. könnts ja versuchen aba glaub echt nich dass es klappt ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
j3t FoRc3 postete
.. nein der wird nich höher .. das Federbein läuft über ein Umlenkgestänge .. das heißt wenn der Jet einfedert schiebt sich die Sub nach hinten .. geht der Jet aba in die höhe so wandert die Sub nach vorn .. also wenn du den HLS eingebaut hast wird der Jet nich höher sein aba deine Sub wird nach vorn geschoben sein .. und wenn man den Jet zu hoch zieht haut die Sub ggn den Tank an vorn ..
.. also gehts net .. könnts ja versuchen aba glaub echt nich dass es klappt ..
MO für dich ,,l,, O.o ,,l,, -
ahso na dann kann ich mein hls vergessen =( naja dann gehe ich halt runter mit im xDMfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
du meinst du glaubst es oder wie aber wen ich mir stf´s an guck hmm ..
haste es den selber schon ausprobiert ? ich prbiere es mal aus und wen des klapt nöää
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
.. ja habs selbst schon probiert .. stF hat keinen HLS benutzt sondern Unterlegscheiben zwischen Rahmen und Federbein gemacht .. das hab ich auch schon gemacht .. hat so ca. 2 cm gebracht .. sieht man aba nich ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
ja komm alberto als wenn du das wusstest haha
-
Mo postete
ja komm alberto als wenn du das wusstest haha.....!
-
ok den muss ich des ja nichma ausprobieren
ma davon abgeshen das meine feder sich oben irwi net lösen lässt?
warum nich oder muss ich noch was festmachen da sich das federbein mitdreht?
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher