wollte nur kurz fragen welche größen die gewichte von dem speed kit haben weil ich mir noch ein schweres und ein leichteres set dabei bestellen wollte!!!!!!
welche größe haben die gewichte vom polini speed kit???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hi Sandro
Ich weiss nich genau welches Speed Kit du meinst, aber vllt meinst du ja von der Evo Vario. Bei mir waren 16x13= 2,8g. und 16x13= 3,2g. dabei.
Das komplette Packet von Polini hat Gewichte im Bereich von 6-7 Gramm weiss es aber nicht genau!
Gruß Ccil alias YasuniC30\\treffen ohne mich is wie n roller ohne block, läuft nicht // -
thx......also ich mein das polini speed kit nicht das evo (von scooter-center mit gegendruckfedet und so)
-
also größe ist 16x13 und gewicht ist 4.9 und 5.4 glab ich !gegendruckfedern sind 7% und 15% dabei
-
thx.....!!!!
kann mir noch jemand sagen wie schwer die ori gewichte sind und wie stark di eori gegendruckfedet ist??? -
Wenn du so willst ist die ori gdf "X" und die polini einfach 15% stärker als "X"...
Ich glaub ori gewichte sind iwie 7.5 oder 8 gr. solltest du auch ca. drinne lassen !!! -
aber doch nicht bei nem entdrosseltem laser
-
Nein bei nen offenen laser sind 7 optimal dann noch nen andere gdf .. ne vernüftige Vario .. und der rennt besser als ne ducati
..
Gruß Ccil alias YasuniC30\\treffen ohne mich is wie n roller ohne block, läuft nicht // -
7???......ist das nicht ein bisschen viel ich dachte immer so 5-6???
-
6,5 ungefähr würd ich sagen
-
jo is ja auch egal muss halt jeder selbst wissen!!!........
-
Nein ! Bei na härteren Gdf sind sieben Gramm angemäßen. Aber jeder motor verhält sich auch nen bissel anders. Meiner lief früher damit am besten ^^..
Gruß Ccil alias YanusiC30\\treffen ohne mich is wie n roller ohne block, läuft nicht //
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-