kann mir mal wer die einbauanleitung vom Polini Alu Incetion kopieren und schiken? wäre echt super nett weil brauch die ziemlich drigend xD
Polini Alu Injection einbau...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
meinst 70er zylinder?^^
-
ja sorry... also muss nuf folgendes wissen: Da wird doch irgendwie das benzin luft gemisch mit unterlegscheiben abgestimmt oder? wie und wo macht man das.. und ist es schlimm wenn ich den erstmal auf geschlossener ecu fahre?
-
leute ich brauch ne antwort... erstma passt der standart pott net mehr drunter was toll ich da mein sportpott aus geld gründen noch net hia is xD und zweitens hab ich den zylinder jetzt ohnen irgendwelche unterlegscheiben drunter gebaut und nen laser vom minarelle motorblock hängt dran... voll weit aufm boden aber is dicht
-
oh man^^...
ohne unterlagscheiben geht viel zu viel benzin durch kann sein dass der dir ganze zeit absauft
kein richtiger sportpott keine richtige leistung,...
keine offene ECU = weniger leistung
der dreht dann nur auf 8000u/min...
...
zu den unterlagscheiben
da is n schwarzes plastigteil
des einfach mit der alten austauschen
bei der einspritzdüße,...die is beim zylinderkopf da irgendwo^^
und die unterlagscheibe muss ganz unten hin is ya kla,...da sind glaub 5 dabei
des sind die die n dicken ring haben
da merkste kaum n unterschied da gehts um 10tel mm...musste genau nachmessen...
sportluftfilter würd ich vergessen,...des bekommste nich "gut" hin kommt immer zuviel luft
und schau dass er am anfang zu fett läuft,...--> zündkerze anguQen
liebe zu schwarz als zu weis,... -
joa... also hab das jetzt inzwischn auch schon alles in erfahrung gebracht... xD
naja also.. das plastikteil kommt jetzt drunter... (fehlte samt unterlegscheiben)
und das mit dem sportpott da bin ich schon dran... genau wie ecu.. xD
und zündkerzenbild sollte auch gehen... -
mit der einspritzung is eig ne beschreibung dabei lol^^ naja hast ya auch ez geschafft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0