Jet Force 125 mit Leovince 4 Road

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also gestern war es soweit ich hab mein 4 Road an mein Jet Force bjr 07 bauen lassen. Ich muß sagen der Klang ist schon echt Geil !!! Aber im unteren Drehzalbereich hat er öfters so Fehlzündungen oder besser gesagt hört sich das zumindest so an. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Auspuff??

      Ich hab mal an Leovince geschrieben die haben mir das geschickt....
      ----------------------------------------------------------------------
      Zunächst müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Techniker im Werk in Italien den 4018 (4Road) nur an einem Jet Force 125 von 2003-2004 getestet haben. Wir können hier also nur mutmaßen. Haben Sie die mitgelieferten Rollengewichte verwendet? Werksseitig sind, zumindest von '03-'04, 6,8g Variomatikgewichte verbaut. Bei dem 4Road werden 5,0g Gewiche mitgeliefert. Diese optimieren dann die Leistung des 4Roads. Bitte versuchen Sie diese ebenfalls an Ihrem '07 Modell zu testen. Vielleicht hilft das schon weiter.

      Falls Ihr Fahrzeug eine Abgasrückführung hat, könnte es auch hier dran liegen, da diese ja nicht an dem 4Road angeschlossen werden kann, da ein solcher Anschluß nicht vorhanden ist.
      ------------------------------------------------------------------------
      Kann mir jemand sagen ob der jet force eine Abgasrückführung hat wie oben beschrieben??

      Und wie ist es mit den Gewichten von der Variomatik hat da jemand Erfahrungen??

      Danke für eure Hilfe
    • neien hat keine abgasrückführung , und bau die gewichte NICHT ein .......

      danach kannste von Glück reden , wenner 80 läuft , also viel zu leicht

      und des mit den Fehlzündungen zwischen 5-6.000 U/in is normal ;)

      aufm muva sind diue normalen am besten , was jetzt aufm ori wandler am besten is , weiss ich nich , aber auf keinen fall die 5g
    • ja aber mir kommt es so vor als wäre er jetzt nicht mehr so spritzig hast du die gewichte eingebaut und ausprobiert???


      Enni postete
      neien hat keine abgasrückführung , und bau die gewichte NICHT ein .......

      danach kannste von Glück reden , wenner 80 läuft , also viel zu leicht

      und des mit den Fehlzündungen zwischen 5-6.000 U/in is normal ;)

      aufm muva sind diue normalen am besten , was jetzt aufm ori wandler am besten is , weiss ich nich , aber auf keinen fall die 5g
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal