Hi ich habe mir einen Hebo Next Generation gekauft und wollte jezt halt wissen ob sie echt die schlechteste Vario für nen Jetforce c-tech ist, weil ich habe erst die 6,8g gewichte rein gehaun das war mal echt die absolute kacke.Danach die 4,8g naja anzug ist wohl besser doch ich bin um einiges langsam. Jetzt habe ich noch die 5,8 werde die mal am wocheneden ausprobiere. Wie viel g empfehlt ihr mir denn( haben nen Laser Xpro) oder ist die Vario echt so kacke und ich soll besser die Originale rein haun??
Hebo Next Generation fehl kauf
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
musste probieren...^^
probier gewichte durch und guck wie er am besten zieht und wo er an schnellsten fährt^^ -
naja schlechter als die ori düfte se net sein, das bei ne sportvario die gewichte ja weiter rollen können da die vario größer is, dh du bist schneller.
Musst halt probieren abzustimmen.
falls es gar net geht probier vll doch ma die ori -
Du kannst doch nich sagen dass die vario kacke ist nur weil du nicht abstimmen kannst ! also stimm ab !
-
gut abgestimmt is der wenn die drehzahl auf gerade strecke mit halbgas standhaft bleibt und bergauf nich allzuviel abnimmt....musst versuchen
-
OK. Ich wollte ja nur wissen ob das stimmt das die Hebo NG die schlechteste für nen Jetforce ist oder ob jemand schon mal erfahrungen mit ihr gemacht hat?!
-
naja schlecht is die bestimmt nich...aber ich haette mir trotzdem die muva, speedcontrol oder mk2 geholt
-
DarkY postete
gut abgestimmt is der wenn die drehzahl auf gerade strecke mit halbgas standhaft bleibt und bergauf nich allzuviel abnimmt....musst versuchen
Hau mal 7-8 rein...kein wunder das der scheisse läuft die sind für'n ori zyli viel zu leicht !!! -
Ja 96 hat recht!! Die Gewichte die du bis jetzt ausprobiert hast sind einfach viel zu leicht. 4,8 Gramm ist schon fast der Bereich für 70iger sport (Naja nich ganz
). Der ori Zylinder packt das nich, ich denk mal mit den Gewichten is der nich mal 60 gelaufen ^^.. mach mal 7-7,5 rein dann würste schon ganz anders Reden über die Vario ..
Gruß Ccil alias YasuniC30\\treffen ohne mich is wie n roller ohne block, läuft nicht // -
Naja ich finde sie immer noch ziemlich dumm hatte jetzt 6,8g drin da lief er auf einmal nur noch 60 und mit 5,8g so 68 und mit 4,9h läuft er 73 irgendwie ist das da ziemlich komisch!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher