https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5575040424&toolid=10001&campid=5337248462&customid=jfeulinks&mpre=https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180130906644
Verkaufe ein 2.1 System von Creative.
Ist ca 1 1/2 Jahre alt. Neupreis lag damals bei 40€.
Das System ist noch voll in Schuss und weist wenn nur die üblichen gebrauchsspuren auf, paar unvermeidbare kleine Kratzer hier und paar da, mehr auch nicht. Aber natürlich noch gut in Schuss und gepflegt.
Keine Schäden an der Soundausgabe oder so.
OVP habe ich leider nicht mehr.
Hier noch Technische Daten:

Kurzbeschreibung
Das 2.1-Lautsprechersystem Creative Inspire P380 bietet beeindruckende Klangqualität bei Digital Entertainment mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Inspire P380 hebt die Klangwiedergabe von Musik und Multimedia am PC oder tragbaren Playern durch den Einsatz modernster Technologie auf ein neues Niveau. Während der Subwoofer mit 17 Watt Sinus die Wiedergabe von tiefen, sauberen Bässen ermöglicht, zeichnen sich die modernen Satellitenlautsprecher mit 6 Watt Sinusleistung pro Kanal durch leistungsfähige Treiber, magnetische Abschirmung und eine detaillierte Klangwiedergabe aus. Die Kabelfernbedienung erlaubt eine komfortable Lautstärkeregelung des Systems.
Produktbeschreibungen
Lautsprecher-Set bestehend aus 2 Satellitenlautsprecher und einem Subwoofer mit Bassregelung im Holz- gehäuse, 2x6W+17W, inkl. Kabel- fernbedienung mit Lautstärkeregelung, optimale Klangverteilung
für 25€ VHB gehört es euch.
Ich verkaufe es nur weil ich mir ein 5.1 System zulegen will.
hier nochmal ein paar technische daten und son zeug xD
Highlights
* Satelliten: 6 Watt Sinus pro Kanal
* Subwoofer mit 17 Watt Sinusleistung
* Kombiniert einfache Installation und großartigen Klang
* Leistungsfähige Treiber sorgen für einen präzisen und detaillierten Klang
* Kabelfernbedienung mit Lautstärkeregler
Technische Details
# Besonderheiten: Frequenzbereich: 40 - 20000 Hz
# Fernbedienung: Ja
# Herstellergarantie: 24 Monate
# Kanäle: 2.1
# Lautstärkeregler: Ja
# Magnetische Abschirmung: Ja
# Netzschalter: Ja
# Satelliten Anzahl: 2
# Satelliten Anzahl : 2
# Satelliten RMS [W]: 12
# Soundsystem Bauart: Satelliten-Lautsprecher;Subwoofer
# Subwoofer Anzahl: 1
# Subwoofer RMS [W]: 17
Verkaufe ein 2.1 System von Creative.
Ist ca 1 1/2 Jahre alt. Neupreis lag damals bei 40€.
Das System ist noch voll in Schuss und weist wenn nur die üblichen gebrauchsspuren auf, paar unvermeidbare kleine Kratzer hier und paar da, mehr auch nicht. Aber natürlich noch gut in Schuss und gepflegt.
Keine Schäden an der Soundausgabe oder so.
OVP habe ich leider nicht mehr.
Hier noch Technische Daten:
Kurzbeschreibung
Das 2.1-Lautsprechersystem Creative Inspire P380 bietet beeindruckende Klangqualität bei Digital Entertainment mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Inspire P380 hebt die Klangwiedergabe von Musik und Multimedia am PC oder tragbaren Playern durch den Einsatz modernster Technologie auf ein neues Niveau. Während der Subwoofer mit 17 Watt Sinus die Wiedergabe von tiefen, sauberen Bässen ermöglicht, zeichnen sich die modernen Satellitenlautsprecher mit 6 Watt Sinusleistung pro Kanal durch leistungsfähige Treiber, magnetische Abschirmung und eine detaillierte Klangwiedergabe aus. Die Kabelfernbedienung erlaubt eine komfortable Lautstärkeregelung des Systems.
Produktbeschreibungen
Lautsprecher-Set bestehend aus 2 Satellitenlautsprecher und einem Subwoofer mit Bassregelung im Holz- gehäuse, 2x6W+17W, inkl. Kabel- fernbedienung mit Lautstärkeregelung, optimale Klangverteilung
für 25€ VHB gehört es euch.
Ich verkaufe es nur weil ich mir ein 5.1 System zulegen will.
hier nochmal ein paar technische daten und son zeug xD
Highlights
* Satelliten: 6 Watt Sinus pro Kanal
* Subwoofer mit 17 Watt Sinusleistung
* Kombiniert einfache Installation und großartigen Klang
* Leistungsfähige Treiber sorgen für einen präzisen und detaillierten Klang
* Kabelfernbedienung mit Lautstärkeregler
Technische Details
# Besonderheiten: Frequenzbereich: 40 - 20000 Hz
# Fernbedienung: Ja
# Herstellergarantie: 24 Monate
# Kanäle: 2.1