Verkaufe meinen Jetforce 125 Abs Unbedingt anschaue!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sooo....

Nun ist es auch für mich an der Zeit meinen geliebten JetForce zu verkaufen :(
      Ich hänge wirklich sehr an ihm, da ich mit ihm echt viel erlebt und durchgemacht hab...
      Doch da ich nun bald den Motorradführerschein besitze, werd ich mir dann ne größere Maschine zulegen...

Also ein paar Sachen zum Jetty:

- EZ: 04/03

- Km-Stand: 15000

- momentan auf 80 km/h gedrosselt

- Top gepflegt + Top-Zustand

- Viele Verkleidungsteile neu (aufgrund eines Umfallers von einem Fahrrad)

- Außerdem hat der Jetty bei 10000 einen wirklich KOMPLETT neuen Motor bekommen, den ich nach Rat des Werkstattmeisters eingefahren habe!

- Alle Inspektionen wurden durchgeführt (im Wartungsheft festgehalten)

- TÜV/AU ist auch grade ganz neu (04/09)

- Spiegel vom RV (Ori Spiegel vorhanden)

- Riffelbleche

- Philips BlueVision (+Standlichter) sind verbaut, mit denen man Tag und Nachts um einiges mehr sieht als mit den Ori-Funzeln (Preis pro Birne 20 €!)

- Standort: Hamburg

Nun ein paar Bilder:

Als VHB hab ich mir so 1700 € vorgestellt...

Gruß Jan
    • Wieso willst Du den Jetty denn verkaufen? Ich hab auch einen Jetty & eine richtige Maschine (beide unter Wechselschild eingelöst). Natürlich fahre ich mehr mit der Grossen, aber manchmal bin ich froh um den Kleinen (z.B. bei Regen, in der kälteren Jahreszeit, wenn ich nur mal schnell etwas Kleines einkaufen will, wenn auf dem Arbeitsweg mit Stau zu rechnen ist etc.). Wenn es sich finanziell ausgeht, würde ich den Jetty an Deiner Stelle behalten.

Übrigens: Deine Mühle sieht hübsch aus; nur die Kombi silbernes Schutzblech /silberne Lenkerabdeckung / schwarzes Frontdreieck überzeugt mich nicht zu 100%.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Jetty125CH postete
      Wieso willst Du den Jetty denn verkaufen? Ich hab auch einen Jetty & eine richtige Maschine (beide unter Wechselschild eingelöst). Natürlich fahre ich mehr mit der Grossen, aber manchmal bin ich froh um den Kleinen (z.B. bei Regen, in der kälteren Jahreszeit, wenn ich nur mal schnell etwas Kleines einkaufen will, wenn auf dem Arbeitsweg mit Stau zu rechnen ist etc.). Wenn es sich finanziell ausgeht, würde ich den Jetty an Deiner Stelle behalten.

Übrigens: Deine Mühle sieht hübsch aus; nur die Kombi silbernes Schutzblech /silberne Lenkerabdeckung / schwarzes Frontdreieck überzeugt mich nicht zu 100%.
      Als 18 jähriger Schüler ist man froh wenn man ein Motorrad finanziert bekommt ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Red Dragon postete
      Als 18 jähriger Schüler ist man froh wenn man ein Motorrad finanziert bekommt ;)
      Das ist mir schon auch klar. Mich kostet der Jetty aber wirklich nicht die Welt. Versicherung, Verkehrsabgabe, Wechselschildgebühr & Autobahnvignette kosten mich jährlich ca. 70€ (gut möglich, dass das in Deutschland anders (teurer) ist. Den Sprit, den ich im Jetty verbrenne, brauche ich dafür in der Grossen nicht. Sonstige Unterhaltskosten (Inspektionen etc.) kommen natürlich auch noch dazu.
      Es ist sicher teurer, zwei motorisierte Zweiräder zu haben als nur eines. Ich hatte mir auch überlegt den Jetty zu verkaufen, als ich mir die VFR zugelegt habe; ich bin aber aus den im vorherigen Post genannten Gründen froh darüber, dass ich ihn behalten habe.

Ich kann & will Jet-Forcer89 nicht dreinreden, nur einen kleinen Denkanstoss geben... Dass ihm seine neue Mühle mehr Spass bereitet, ist ziemlich sicher (weiss ich aus eigener Erfahrung); aber praktischer ist der Jetty auf jeden Fall.
    • Muss mich da Red Dragon (leider) anschließen... Ich musste mich für eins von beiden entscheiden. Und da der größere Reiz eindeutig vom Motorrad ausgeht, habe ich mich dafür entschieden. ;) Außerdem is das schon ein ziemlicher Unterschied in der Versicherung, denn der Jetty hatte, meines Wissens nach, immer so um die 200-300 € gekostet... :( Auch wenn er jetzt etwas billiger sein sollte, wenn er nicht mehr gedrosselt angemeldet ist. Ich brauch einfach auch das Geld um mir das Motorrad finanzieren zu können... Auch wenn mir die Entscheidung schwer gefallen ist, besonders nachdem was ich mit dem Jet schon alles erlebt habe... :rolleyes: :D

Muss euch aber recht geben, dass der Jet auf jedenfall praktischer ist... Aber dafür machts irgendwie noch mehr Spaß mitm Bike zu fahren ;)

@Red Dragon: Hab ich richtig gelesen daste ne F800 hast? ^^ Wenn dann meinen Glückwunsch! :D Wollt die auch gern haben bloß dafür hat das Budget nicht gereicht... :(

Aber nun bin ich auch so zufrieden ;) Außer dass ich für den Jet leider noch nen Besitzer finden muss...

Gruß jet-forcer
    • Gut, das kann ich verstehen; wenn das Geld nicht für beide Zweiräder reicht, würde ich auch den Jetty hergeben (der Fun-Faktor ist mir im Endeffekt doch wichtiger als der praktische Nutzen). Trotzdem schade.

Wünsche Dir stets unfallfreie Fahrt mit der Neuen; & nicht vergessen: 90° sind zu schräg ;)
    • Jetty125CH postete
      nicht vergessen: 90° sind zu schräg ;)
      Hehe dem kann ich mich nur anschließen!^^

@Jet-Forcer89: Ja steht schon in der Garage, thx.
      Ich hab das Budget dafür auch nicht selber, sondern finanzier sie jetzt über mein Dad. Er fährt sie zur Zeit auch mit den offenen 85 PS. Geht mal anders ab. 1 Monat noch :)
      Also dann dir mal viel Glück beim Verkauf!
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/