was haltet ihr von der Hyosung GT 125 R ?? Ich finde das die hammer geil aussieht!!
Hyosung Gt 125 R
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Die GT 125 R sieht ungefähr wie ein Motorrad aus...
Das Design ist sehr stark an die grosse GT650R angelehnt, vermutlich werden zum Teil dieselben Komponenten verbaut (Tank, Verschalung, ...).
Die Front (d.h. hauptsächlich den Scheinwerfer) halte ich übrigens designmässig für ziemlich verunglückt.
Die Mühle ist ziemlich schwer (trocken 165 kg) & schafft gemäss Hersteller 115 km/h Topspeed. Dann kann man ja genau so gut einen 125er-Jetty kaufen (leichter, wendiger, praktischer & in etwa gleich schnell).
Qualitätsmässig wird sie wohl so ähnlich sein wie all der andere China-Müll, der sich auf unseren Strassen tummelt.
Kurz zusammengefasst: Mich reisst die GT nicht wirklich vom Hocker, da gibt es deutlich schönere (& schnellere) 125er-Maschinen.JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
Pfui fuck auf Hyosung da unterstütze ich lieber die Französiche wirtschaft:D
-
naja,,von der leistung ist die eig. ganz ok,, ich bin die von mein kumpelgefahren,, komplett entdrosselt,, und die geht ganz gut ab,, 173km/h
-
ne 125er ohne anderen zyli vergiss es;)
-
KVL postete
173km/h
Mir erscheint die Geschwindigkeit etwas hoch.JetForce is good for you, but VFR is better...
mit anderer übersetzung ist klar nech!!^^
-
vegiss es dem fehlt auch die kraft
-
mein alter spielzeugtraktor mit elektroantrieb hat locker 190 gepackt. was soll macht ihr den alles so n stress, die fährt vieleicht sogar 176
-
Jaja,, das hat man ständig hier,, wers nicht glaubt muss es ja nicht glauben!! man man, ich weiß wo von ich spreche!! Manche hier anscheinend nicht,, weil sie bis jetzt nur erfahrungen mit einen Roller haben!! mehr nicht!!
-
das ist praktisch nicht machbar darum sage ich sowas...
das is dasselbe wie wenn du sagst mein jetty fährt 100^^
mein bruder hat ne mz sm 125 die rennt 130
dessen kolleg ne cagiva mito mit 150 aber über 150 mit nem ori kannst du definitiv vergessen
ein freund von mia hatte ne aprilia 125er mit 170er zyli und hat grad ma 180 gepackt -
lol, wenn man die übersezung ändert hat man nicht mehr die beschleunigung.. das ist wohl jeden klar.. aber die endgeschwindigkeit nimmt zu. wenn man z.B. ein Ritzel mit 2 zähnen weniger verbaut kann das sogar ein Geschwindigkeitszuwachs von bis zu 20km/h erziehlen!!
-
dann bleibt nurnoch der faktor das die kraft des zylis nich ausreicht
-
aber echt die möhre gibt dann auf, zu info mein rasenmäher is n 125er und das ist kein witz
-
dann bau den rasenmäher motor in deinen jetty ein
-
KVL postete
lol, wenn man die übersezung ändert hat man nicht mehr die beschleunigung.. das ist wohl jeden klar.. aber die endgeschwindigkeit nimmt zu. wenn man z.B. ein Ritzel mit 2 zähnen weniger verbaut kann das sogar ein Geschwindigkeitszuwachs von bis zu 20km/h erziehlen!!
man muss das motorritzel größer machen für mehr endspeedOri Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
Newby postete
ehm du weißt schon, dass wenn du motorritzel kleiner machst, du mehr beschleunigung und wneiger endpeed bekommst...
man muss das motorritzel größer machen für mehr endspeed
Das Problem beim Ändern der Übersetzung ist bei Maschinen, die das Tachosignal nicht vom Vorderrad nehmen, dass die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr stimmt (but who cares :D:D:D)).JetForce is good for you, but VFR is better...
also ich find nicht dass der von vorne schlecht aussieht (also die lichter)
-
@ marktfrau:
Dann gefällt Dir die Front da sicher auch
Der Scheinwerfer ist designmässig ähnlich verunglückt...JetForce is good for you, but VFR is better...
also ich weiß nicht...
stellen die neudings sehbehinderte oder blinde bei BMW-Motorrad als designer ein?
das ding is ja unzumutbar!
die Hyosung Gt 125 R is viel besser von der optik... nicht so ein trümmerlicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher