Jetforce Rv 3 Monate Alt und keine Garantie mehr

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• War Heute beim Rollerhändler meines vertrauen und habe die 500 Km Inspektion gemacht.
      Habe dann das lustige treiben an meinen Roller aus der Ferne beobachtet. Es wurde Wasser, Luft und Öl kontrolliert. Nichts mit Schrauben nachziehen und Bremsflüssigkeit überprüfen. Dabei fehlt mir eine am Endschalldämpfer und am Spritzschutz über Hinterrad aber die habe ich selbst nachgerüstet. Erst stand der Roller 15 min nur auf der Bühne und mit dem Rest hat sich der AZUBI 30 min aufgehalten. Als ich den Händler darauf angesprochen habe wurde er sauer und Sagte das meine Garantie erloschen sei weil der Roller schon 1900 Km weg hat. Schade das ich nicht vorher schon auf andere gehört habe dann hätte ich den Roller nicht dort gekauft und eine 500 Inspektion hätte ich mir dann auch sparen können.
    • die inspektionen sollte man 200km vor/nach des erreichens der km zahl durchführen (komischer satz^^)

ist also eigentlich klar, dass die garantie erloschen ist..

bei meiner 500er wurden auch einige schrauben kontrolliert bzw. ersetzt, weil einige gefehlt haben^^
      vergaser wurde auch gereinigt und neu eingestellt oder so..

komischen händler hast du :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• mein händler ist voll korrekt xD
      ich kam ja sogar ein tag vor dem vereinbarten termin zur inspektion,kam trotzdem dran^^
      und dann hat der knapp 2 stunden alles kontrolliert und verbessert was mir nicht gefallen hat oder was mich störte^^
      jaja,so unterschiedlich können händler sein ;)
      und meiner will immer ne proberunde fahren xD
      ich zitierre: sooo,heute mal wieder jetforce fahren *freu*
    x

Open Modal